ja, eine erstmal blöde Frage ... .
Aber wir entwickeln derzeit eine ganz, ganz neue EXPRESS-Waschanlage - das Aussteigen ist da nicht nötig - , Waschstraßenlänge knapp 50m, 6 SB- Plätze,
24 Saugerplätze, Textilpflege, Bio-Wasseraufbereitung, bis Reifendimension 285, Wagenhöhe min 6cm, usw.-
Design ist auch angedacht, der sich DEUTLICH von den Belchkisten absetzt.
Ist nicht mein Kerngeschäft - das Waschen - und ich selbst bin Waschmuffel. Mein x 3 duscht alle 6 Wochen, der kleine Neue natürlich am Anfang deutlich mehr. Der "Benz" wurde seit Monaten nicht gereinigt, fährt aber trotzdem (noch) ... .
Was will er nun?
Also:
Gibt es Wünsche, die man (heute) erfüllen sollte? Neben einer sauberen Wäsche? Viele Menschen werden dort nicht arbeiten, die FREUNDLICHKEIT entfällt deshalb erstmal - oder kommt nur "mit angezogener Handbremse".
Wünscht Ihr Euch "Musik", Show, Ausblick, Lichteffekte - oder einen Ausblick in die Umgebung - oder Einblick in die Technik? Oder soll´s einfach nur "billig" sein wie bei AL...?
Exkurs:
Wußtet Ihr, dass die Bodenfliesen bei Al.. sogar Sonderanfertigungen sind, die sehr, sehr teuer sind, aber "billig" aussehen (sollen)?
Habt Ihr Wünsche? ERFÜLLBARE????

War auch gerade beim Waschen wie immer nicht zufrieden
Kommentar