Schnödes Sonax Carnauba-Wachs macht auch einen schönen Glanz, oder nicht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SWIZÖL - Die Wachsmanufaktur
Einklappen
X
-
AW: SWIZÖL - Die Wachsmanufaktur
Zitat von Twister Beitrag anzeigenIhr beide dürft gerne mal bei mir vorbeikommen ist ja nicht soooo weit weg und mein Wägelchen wäre euch dankbar
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenMache ich doch gerne. So am 30.9. wäre ich in Deiner Nähe:DGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von Twister Beitrag anzeigenIhr beide dürft gerne mal bei mir vorbeikommen ist ja nicht soooo weit weg und mein Wägelchen wäre euch dankbar
naja, dann lass uns mal PNs über die Konditionen austauschen ... :Dschöne Grüße,
Xhoch3 (Peter)
Du bleibst da, und zwar sofort!
(Karl Valentin)
Kommentar
-
Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigenSchnödes Sonax Carnauba-Wachs macht auch einen schönen Glanz, oder nicht?
Ps: Habe gerade vor 5 Minuten ein Ohr von meinem Sohn abgekaut bekommen, was Polier-Wax-Reinigungs-Duft-Einfärb-Hochglaz-Aufbereitungsmittel angeht
Nebenbei hielt er eine Dose Petroleum in der Hand und empfahl es mir als guten Reiniger für Teerpflecken, usw.
Häh
Habe dann aber mal im Netz gekrammt. Scheint was dran zu sein.Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Xhoch3 Beitrag anzeigennaja, dann lass uns mal PNs über die Konditionen austauschen ... :DSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenMache ich doch gerne. So am 30.9. wäre ich in Deiner Nähe:DSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Zitat von Twister Beitrag anzeigenDeal! Kommst auch ein bissl früher am Freitag?
HiHi - nach der Steilvorlage musste ich auch mal lästern...Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
So, die Sonne fehlte zwar bei den Fotos, aber der Glanz war auch da - dank Turtle Wax Ice:
Nun ist der "Kleine" wieder glücklichGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von Twister Beitrag anzeigenDeal! Kommst auch ein bissl früher am Freitag?
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenSo, die Sonne fehlte zwar bei den Fotos, aber der Glanz war auch da - dank Turtle Wax Ice:
Nun ist der "Kleine" wieder glücklich
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenSuper Ronny. Jetzt sieht er wieder aus wie ein NeuwagenGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
Kommentar