If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Von Effax bin ich etwas enttäuscht. Nicht von den Produkten, die ich noch nicht benutzt habe, aber ich habe über deren Website eine Frage gestellt und den Produktkatalog bestellt und sie antworten nicht.
Wie habt ihr von Effax gekauft?
Hallo!
Ich hatte den Tipp von PoWder und es mir dann bestellt und bin sehr zufrieden damit.
Reinigt und fettet alle Lederprodukte in einem Arbeitsgang. +
Effax Lederbalsam Wertvollste Lederpflege mit Substanzen, die für Langlebigkeit und Verlässlichkeit des Lederequipments sorgt und gleichzeitig einen brillanten Glanz...
Gruss Altmärker
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Reinigt und fettet alle Lederprodukte in einem Arbeitsgang. +
Effax Lederbalsam Wertvollste Lederpflege mit Substanzen, die für Langlebigkeit und Verlässlichkeit des Lederequipments sorgt und gleichzeitig einen brillanten Glanz...
Gruss
Altmärker
Nehme mal an, es ist ein ähnliches Produkt von einem anderen Hersteller.
Aber die Reitsportpflegemittel sind für mich besser als die üblichen Mittel von BMW&Co.
Nicht umsonst nehmen Sattler und Co. diese Mittel zur Aufbereitung.
Schreib doch mal Deine Erfolge mit dem Schw..kram, was Du dort verwendet hast. (Oder beziehst Du die Sitze damit ) Bei dem Tipp von PoWder mit Effax brauche ich nur die Seife die gleich pflegt und dann einmal im Jahr nehmen ich noch den Balsam.
Gruss
Altmärker
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Schreib doch mal Deine Erfolge mit dem Schw..kram, was Du dort verwendet hast. (Oder beziehst Du die Sitze damit ) Bei dem Tipp von PoWder mit Effax brauche ich nur die Seife die gleich pflegt und dann einmal im Jahr nehmen ich noch den Balsam.
Gruss
Altmärker
So hab ich es jetzt auch gemacht mit dem "Schweinkram"......erst mal gereinigt und dann den Balsam aufgetragen. Gute Wirkung, Kratzer usw. sind verschwunden.
Wie lange es anhält wird sich noch rausstellen. Jetzt sind die Sitze aber mal sauber und schön balsamiert (Haben die Ägypter ja auch gemacht und die Mumien halten ewig)
Es war auf alle Fälle besser als meine 2 bisherigen Produkte von BMW und C1.
Bis Masserberg habe ich dann auch Langzeiterfahrung
einen gutriechenden rasierschaum auftragen kreisend einreiben und trockenwischen, wird echt schön.
den tipp habe ich von einem fahrzeugaufbereiter
bei meinen sitzen wurde es sehr schön
- zieht schnell ein
- hinterlässt keinen Fettfilm
- versaut die Kleidung nicht (geht notfalls beim Waschen leicht raus)
- riecht nicht unangenehm
- ist extrem preiswert
Damit pflege ich meine Motorradhandschuhe. Normales Lederfett macht diese rutschig und das kann ich beim Fahren gar nicht gebrauchen.
Seit Jahren bevorzuge ich in meinen KFZ Ledergestühl
ebenfalls seit einigen Jahren bin ich mit den Produkten von Leder-Pflege.de
sehr gut "gefahren" http://leder-pflege.zett-eins.de/cat...nleitungen.php
Da mach ich auch keine Versuche mehr...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar