Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autolack-Nano- Versiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    @HX3: Merci Georges fir d'Informatiounen, ech gin eng Kéier op d'Cloche d'Or kucken.
    Es grüsst aus Luxemburg, Patrick

    Kommentar


    • #62
      Zitat von 12FLY
      Nein, kenne ich leider nicht. Metzingen ist auch nix für mich, aber Filderstadt/Bonlanden

      BYE BYE

      12FLY
      Filderstadt wäre interessant, darf ich mal wissen, wieviel verlangen sie für Versiegelung+Wäsche? Danke voraus.

      Herzlichst
      Marc
      TAKE IT EASY AND X3....

      Kommentar


      • #63
        Keine Ahnung, auf der HP steht nix

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • #64
          Versiegelung

          Hallo,
          kurz vor Sasbachwalden, unserem ersten Treffen, hatte ich unseren Xi (Eingetragenes Warenzeichen, Dantho) von einem Autobrill Partnerbetrieb beschichten lassen. Es sah hervorragend aus, bis nach der ersten Wäsche mit Hochdruckreiniger und Handtrocknung. Der Belag schien mir zu empfindlich zu weich. Scheinbar steckt immer noch Autobrill dahinter, es müsste schon ein neues Produkt sein, um mich zum zweiten Versuch zu bewegen. Es nannte sich Autobrill-Lackversiegelung, wobei das Wort Nano-Versieglung nicht gefallen ist. Wenn jemand näheres weiß, bitte schreiben
          Gruß Günni

          Unser Xi
          ....



          Kommentar


          • #65
            Das war für mich das Wort zum Sonntag.

            Warten wir mal in Ruhe ab, was uns manili in 4 Wochen zu berichten hat
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar


            • #66
              Bin ich jetzt für Euch das Versuchs-Karnickel?
              Geht mal in unser altes Nachbarforum und lest mal, was die von Autobrilliant schreiben. Die verteilen sogar eine Autobrilliant Lackversiegelung als 1.Preis in einem Gewinnspiel
              Ihr müsst selber suchen, da ich dort die Suchfunktion nicht benutzen kann.

              mfG manili

              Kommentar


              • #67
                Zitat von manili
                . Die verteilen sogar eine Autobrilliant Lackversiegelung als 1.Preis in einem Gewinnspiel : manili
                Na DIE haben halt ihr Vesuchskanickel auf diesem Weg gefunden... 8) 8) 8)
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • #68
                  Nene, da war mal eine große Aktion, an der viele User den Mutterbetrieb von Autobrilliant besichtigten, ich glaube in Wuppertal. Und etliche User und auch Mods haben sich das an ihren Autos dort machen lassen. Da gibt´s sogar Bilder davon. Ihr müsst nur die Suche betätigen. Sorry, Franz, Du natürlich nicht!


                  mfG manili

                  Kommentar


                  • #69
                    Hie gibt´s eine Firma im Raum Stuttgart, die macht auch Nano-Lackversiegelungen:
                    http://www.autoblitz-mayer.de/

                    Sehr informativ fand ich auch diesen Beitrag:
                    http://www.auto-treff.com/bmw/vb/sho...hreadid=155631


                    mfG manili

                    Manili zitiert hier aus dem Forum www.auto-treff.com
                    Cherokee

                    Kommentar


                    • #70
                      Dieser Auto-Blitz wurde auch schon von JuHe aus dem anderen Forum empfohlen, er hat seinen X5 schon vor langer Zeit dort versiegeln lassen.

                      BYE BYE

                      12FLY

                      Kommentar


                      • #71
                        Manilis Nanoversiegelung

                        Hallo,
                        hab heute Morgen zwei Fotos von Manilis Xi nach einer Wäsche mit Hochdruchreinigung geknipst.




                        Dies ist eine Macroaufnahme die nebelartigen Pünktchen sind die Metallikanteile im Lack man sieht nur noch Spiegelungen




                        Vom Schwarz ist auf den Fotos so gut wie nichts zu erkennen, nur noch Spiegelungen

                        Warten wir Manilis Bericht ab,
                        Gruß Günni

                        Unser Xi
                        ....



                        Kommentar


                        • #72
                          Interessant wird das ganze doch erst im Sommer wenn Fliegen, Mücken, Vogelschiss und Harz auf dem Lack sind(evtl. noch eingebrannt von der Sonne). Ob da wohl ein "einfaches" abdampfen reicht? Ich bin gespannt 8)

                          BYE BYE

                          12FLY

                          Kommentar


                          • #73
                            @günni

                            das ist doch nicht dein Ernst

                            Kommentar


                            • #74
                              Wenn meiner von der Aufbereitung kommt bzw. ich ihn mit Liquid Glass versiegelt habe, sieht er auch so aus . Nur wenn er dann mal wieder schmutzig wird, reicht meistens ein Kärcher nimmer aus

                              BYE BYE

                              12FLY

                              Kommentar


                              • #75
                                hi 12fly

                                jetzt spass beiseite, sieht der nach der behandlung wirklich so aus?
                                wann ist wieder mit der originalfarbe zu rechnen?
                                wieso reicht ein kärcher nicht mehr aus, ist eine neubehandlung fällig?
                                verrottet das zeug nicht?
                                also ich weis nicht, ob das den aufwand wert ist, hätte da nicht wachs genügt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X