Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autolack-Nano- Versiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    ich schreibe das nicht
    http://witze-infos.info/autokennzeichen.htm

    Kommentar


    • #92
      Ha, da bin aber froh, dass ich nicht aus Neustadt an der Waldnaab bin. Aber mein Kennzeichen für Bad Neustadt an der Saale(NES) ist gar nicht in Deiner Sammlung.

      mfG manili

      Kommentar


      • #93
        wir müssen in Zukunft mehr auf unseren Günni achten!!!


        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #94
          Zitat von manili
          Ha, da bin aber froh, dass ich nicht aus Neustadt an der Waldnaab bin. Aber mein Kennzeichen für Bad Neustadt an der Saale(NES) ist gar nicht in Deiner Sammlung.

          mfG manili
          Steht NES nicht für "Noch Ein Spinner"

          BYE BYE

          12FLY

          Kommentar


          • #95
            NE Sabbelsack!

            mfG manili

            Kommentar


            • #96
              Lieber Manili,

              wieder ist ein Wochenende um und ich möchte jetzt wissen,
              wie sieht mit Dein Xi mit Nano-Versiegelung aus ?
              Bei uns ist seit einige Tage so sonnig und es fängt
              langsam mit Fliegenknatsch auf mein X3 vorn...

              Herzlichst
              Marc
              TAKE IT EASY AND X3....

              Kommentar


              • #97
                Ja, der Nano-Lack ist jetzt mittlerweile nach meiner Fahrt von Hamburg ziemlich verdreckt gewesen. Also, ich wollte den Hochdruckreiniger nehmen und abspülen, aber das hat nicht gelangt, ich musste schon auch zur Bürste greifen und mit viel Seifenlauge drüber schrubben. Da war ich schon etwas enttäuscht, da ich eigentlich die Absicht hatte, die Bürste nicht mehr zu verwenden.
                Aber jetzt ist er wieder schön sauber, glänzt, mit Insekten an der Motorhaube hatte ich noch keine Probleme, bin ja jetzt bei schönem, warmen Wetter nicht viel gefahren.
                Insgesamt hätte ich mir ein wenig länger anhaltenden Glanz erhofft, dieser Lotusblüteneffekt ist also nicht ganz so toll, wie ich es mir erhofft habe.

                mfG manili

                Kommentar


                • #98
                  Hi Manili,
                  laut Anweisung sollte auch ein Reinigungsmittel verwendet werden, kann man vom Hochdruckreiniger ansaugen lassen. Nach der Druckreinigung, ohne Hochdruck ohne Reinigungsmittel abspülen, mit Frotteetuch trocknen, dann mit baumwolltuch Glanz reinbringen und nach dieser Protzedur war bei mir wieder Wolken und Microkratzer zu sehen. Schnauze voll wieder Waschanlage benutzt. Aus diesem Grund habe ich mich auch sehr bedeckt gehalten. Deine Beschichtung soll ja besser sein, zumindestens auf dem Papier, und behaupte ja nicht, es liegt am Hamburger Shit-Wetter
                  Gruß Günni

                  Unser Xi
                  ....



                  Kommentar


                  • #99
                    Hamburger Wetter war doch super!

                    Ich habe den Eindruck, bei mir wurde etwas zuviel an der Nano- Versiegelung gespart. Das Auto ist sauber poliert, die vielen Kratzerchen sind weg, es bleiben auch ab Motorhaube aufwärts kaum Insekten hängen, ich bin ja noch nicht viel bei dem jetzigen warmen Wetter gefahren. Mir kommt es so vor, als ob an den Seitenflächen (Türen) an dem Nano-Zeugs gespart wurde. Ich bedauere nur, dass der Lotusblüteneffekt nicht der Effekt ist, den ich mir versprochen hatte. Ich wollte eben einfach auf aufwendiges Autowaschen verzichten können, auf die Benützung verkratzender Waschautomaten und Bürsten sowieso.


                    mfG manili

                    Kommentar


                    • Bei "normalen" Schmutz sollte es auch keine Probleme geben, aber festklebende und eingebrannte Insekten da wird wohl kein Kraut gewachsen sein. Und das was die Natur uns mit dem Lotusblüteneffekt vormacht, kann man nicht ohne weiteres kopieren Oder hal mal jemand festklebende und eingebrannte Insekten auf einem Lotusblatt gesehen?

                      BYE BYE

                      12FLY

                      Kommentar


                      • Zitat von 12FLY
                        Und das was die Natur uns mit dem Lotusblüteneffekt vormacht, kann man nicht ohne weiteres kopieren Oder hal mal jemand festklebende und eingebrannte Insekten auf einem Lotusblatt gesehen?

                        BYE BYE

                        12FLY
                        Die Lotusblätter fliegen ja auch nicht so schnell wie wir :P 8)
                        Gruß Günni

                        Unser Xi
                        ....



                        Kommentar


                        • Zitat von Günni-Jork
                          Zitat von 12FLY
                          Und das was die Natur uns mit dem Lotusblüteneffekt vormacht, kann man nicht ohne weiteres kopieren Oder hal mal jemand festklebende und eingebrannte Insekten auf einem Lotusblatt gesehen?

                          BYE BYE

                          12FLY
                          Die Lotusblätter fliegen ja auch nicht so schnell wie wir :P 8)
                          Gruß Günni
                          Was würde ich nur ohne dich machen 8) Hast du daheim auch immer das letzte Wort?

                          BYE BYE

                          12FLY

                          Kommentar


                          • @ manili,
                            @ günni
                            fazit, ihr würdet es nicht mehr machen lassen?

                            Kommentar


                            • Hallo Ricci,
                              das was ich drauf habe würd ich nicht wieder nehmen, aber Nanoversiegelung in astreiner Qualität, dazu könnt ich mich schon durchringen. Ich habe mir einen 2komponenten Polir-Fixierwachs gekauft, der wartet darauf, dass ich ihn endlich aufbringe.
                              @ Hi Fly, solange du nicht bei uns wohnst, Jaah doch
                              Gruß Günni

                              Unser Xi
                              ....



                              Kommentar


                              • Zitat von Günni-Jork
                                @ Hi Fly, solange du nicht bei uns wohnst, Jaah doch
                                Gruß Günni
                                Die Chancen,dass ich bei dir als Schwiegersohn einziehe, sind sehr gering, brauchst dir also keine Sorgen machen

                                Was ist das für ein 2-Komponenten Polierwachs?

                                BYE BYE

                                12FLY

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X