If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hab mir da neulich bei dem großen Discounter A..i ein Set zum Entfernen von feinen Kratzern mitgenommen. Das funktioniert wirklich klasse, gerade bei Kratzern ums Türschloss, wo der Lack noch nicht ganz runter ist. Sieht übrigends auch aus wie Zahnpasta.....
Grüße und Ciao
Gerry
FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
HOREX REGINA - 1953
BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960
ich habe gestern meinen x3 mal schön gewaschen und habe festgestellt das meine kratzer nicht mehr so schlimm sind. keine ahnung wieso das so ist aber irgendwie sind die beim waschen weniger bzw. minimaler geworden.
Ich hab mir da neulich bei dem großen Discounter A..i ein Set zum Entfernen von feinen Kratzern mitgenommen. Das funktioniert wirklich klasse, gerade bei Kratzern ums Türschloss, wo der Lack noch nicht ganz runter ist. Sieht übrigends auch aus wie Zahnpasta.....
ZAHNPASTA ??? ...nicht wirklich oder....:D
Kann uneingeschränkt "Cleaner Fluid" von Swizöl empfehlen. Nach der Anwendung und anschliessender Wachspflege sind dauerhaft keine Kratzer mehr zu sehen.
Gruss, Guido
_________________________ carpe diem - nutze den Tag... !
also ich kann mir beim besten willen nicht erklären wie das gehen soll.
weil der wird ja bei allen farben angewand. meiner meinung kann das ja nur irgendwas zum auffüllen des kratzers sein. wie sieht es mit der sichtbarkeit nach dem auftragen aus???
mfg
larry
Das würde mich auch interessieren. Oder gibt es dort verschiedene Farbstifte? Kann ja aber eigentlich auch nicht sein, da Farbunterschiede doch auffallen, je nachdem wie groß die Fehlstellen sind natürlich...
Vielleicht kann ja mal jemand vor- und nachhr Fotos posten, bitte.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Das würde mich auch interessieren. Oder gibt es dort verschiedene Farbstifte? Kann ja aber eigentlich auch nicht sein, da Farbunterschiede doch auffallen, je nachdem wie groß die Fehlstellen sind natürlich...
Vielleicht kann ja mal jemand vor- und nachhr Fotos posten, bitte.
hallo,
geh doch mal auf seite vier da siehst du vorher und nachher bilder. aber die bestätigen auch alles und das der stift nur rotz ist.
Kann uneingeschränkt "Cleaner Fluid" von Swizöl empfehlen. Nach der Anwendung und anschliessender Wachspflege sind dauerhaft keine Kratzer mehr zu sehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar