Ich denke mal, Wendy wollte ganz einfach ausdrücken, daß sie schon mal NGK-Glühkerzen über ebay gekauft hat, aber in der Lieferung nicht NGK, sondern irgendein chinesisches Billigprodukt drin war. Kann natürlich bei Zündkerzen auch passieren, wenn man an einen unseriösen Händler gerät. Also - Vorsicht ist bei ebay-Käufen immer angebracht...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Inspektion 1 oder 2
Einklappen
X
-
AW: Inspektion 1 oder 2
Ich denke mal, Wendy wollte ganz einfach ausdrücken, daß sie schon mal NGK-Glühkerzen über ebay gekauft hat, aber in der Lieferung nicht NGK, sondern irgendein chinesisches Billigprodukt drin war. Kann natürlich bei Zündkerzen auch passieren, wenn man an einen unseriösen Händler gerät. Also - Vorsicht ist bei ebay-Käufen immer angebracht...Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenIch denke mal, Wendy wollte ganz einfach ausdrücken, daß sie schon mal NGK-Glühkerzen über ebay gekauft hat, aber in der Lieferung nicht NGK, sondern irgendein chinesisches Billigprodukt drin war.
Genau
Aber gesehen hat man nichts. Die sahen so aus, als wären es wirklich NGK, wirklich gut nachgemacht (es war also nicht, dass ich NGK bestellt hatte und offensichtlich no-name bekommen habe; sonnst hätten wir die gar nicht im Auto gesteckt). Gehalten haben die dann allerdings nur ein Paar Monate.
Grüsse,
TwisterSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Zitat von Rolf.P Beitrag anzeigenGut, dass wir drüber gesprochen haben!!!
Ich hab vor zig Jahren meinen 528i mit falschen Zündkerzen zum Motorschaden verholfen.Gruss
Alex
Kommentar
-
Zitat von Nitrox Beitrag anzeigenwarum schreist Du denn so?
Damit es auch alle hören!!BMW aus Freude am Zahlen..........
Kommentar
Kommentar