Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladekantenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Ladekantenschutz

    Hallo Micha,

    ja, dass waren wir!
    Wir fahren viel mit der S9, so dass wir häufiger in Kupferdreh sind.
    Bin ja mal gespannt, wann wir uns über den Weg laufen.

    Ich weiss gar nicht, was Ihr alle habt. Die Sonnenschutzdinger sehen doch klasse aus! Andere können wir uns zur Zeit nicht leisten. Man muss halt Prioritäten im Leben setzen. Hauptsache X3 !!

    PS: Ich bin eigentlich gegen Aufkleber auf dem Auto, aber ich kämpfe noch mit der Entscheidung, ob das für einen x3 Aufkleber auch gilt.

    Gruß Birgit

    Kommentar


    • #47
      AW: Ladekantenschutz

      Zitat von Igel Beitrag anzeigen
      Hallo Micha,


      PS: Ich bin eigentlich gegen Aufkleber auf dem Auto, aber ich kämpfe noch mit der Entscheidung, ob das für einen x3 Aufkleber auch gilt.

      Gruß Birgit
      Das gilt natürlich NICHT für unseren Forumsaufkleber. Der ist doch so klein und dezent. Probiere es einfach einmal aus
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #48
        AW: Ladekantenschutz

        Hallo !

        Ich habe mir damals auch die Kennzeichenhalter von Carsign gegönnt und es bis heute nicht bereut. Sehen nach dem Winter aus wie vorher, weil sie komplett aus Edelstahl sind. Die verchromten die ich vorher hatte konnte ich nach dem ersten Winter wegschmeißen. Sicher ein Luxusgut aber sie passen zum Auto...
        Passform ist übrigens tadellos.

        Gruß Doppel-X

        Kommentar


        • #49
          AW: Ladekantenschutz

          Zitat von Igel Beitrag anzeigen
          Hallo Micha,

          ja, dass waren wir!
          Hallo Birgirt,..

          war ja witzig,...ich hatte wirklich erst die Leiste im Blick,..
          dann das Kennzeichen,.. und beim weitergehen dachte ich noch,..
          irgendwo hast du die Sonnenblenden doch schoneinmal gesehen,..

          beim nächstenmal sage ich gerne kurz Hallo,..
          jetzt lasst aber bloss die Sonnenblenden auch im Winter dran
          mfG. Micha

          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

          Kommentar


          • #50
            AW: Ladekantenschutz

            Zitat von Igel Beitrag anzeigen
            PS: Ich bin eigentlich gegen Aufkleber auf dem Auto, aber ich kämpfe noch mit der Entscheidung, ob das für einen x3 Aufkleber auch gilt.
            Da ich sowieso die Woche über im Ruhrgebiet unterwegs bin, würde ich ihn auch persönlich anbringen .
            Bei der Gelegenheit könnt ich mir gleich noch deinen Ladekantenschutz ansehen. Bin auch noch am überlegen welchen ich für meinem Xi bestelle.
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • #51
              AW: Ladekantenschutz

              Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
              Da ich sowieso die Woche über im Ruhrgebiet unterwegs bin, würde ich ihn auch persönlich anbringen .
              Na den Service würde ich mir aber unter keinen Umständen entgehen lassen... Das hat es ja noch nie gegeben
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #52
                AW: Ladekantenschutz

                Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                Na den Service würde ich mir aber unter keinen Umständen entgehen lassen... Das hat es ja noch nie gegeben
                Aber fast, ich hab schon auf einem Autobahnparkplatz Aufkleber angebracht
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • #53
                  Jetzt kommt die Sache ja ins rollen und wenn Dantho ihn noch selber anbringt kann ja nichts mehr schiefgehen.
                  Gruß Holm

                  Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Ladekantenschutz

                    Hab mir heute den Ladekanteschutz mal live angesehen und für sehr gut befunden.Dabei auch gleich meinen Aufkleberservice erledigt ...



                    PS.: Vielen Dank Igel für die hervorragende Bewirtung (hmm lecker) und die sehr interessanten Gespräche! Hat sehr viel Spaß gemacht! Müssen wir unbedingt wiederholen, spätestens Januar in Masserberg .
                    Gruß aus Thüringen

                    Thomas

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Ladekantenschutz

                      Na, dass ist doch ein wunderschöner Aufkleber. Da wird so mancher x3 Fahrer vor Neid erblassen.
                      Vielen Dank an Dantho für den unglaublichen Aufkleberservice und den netten vormittag mit Spaziergang und Kaffeepause.

                      Gruß Birgit

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Igel Beitrag anzeigen
                        Na, dass ist doch ein wunderschöner Aufkleber. Da wird so mancher x3 Fahrer vor Neid erblassen.
                        Vielen Dank an Dantho für den unglaublichen Aufkleberservice und den netten vormittag mit Spaziergang und Kaffeepause.

                        Gruß Birgit
                        Na siehst du. Da haben wir dann doch nicht zuviel versprochen. Und den speziellen Dantho - Klebeservice - vor - Ort durften hier bislang die wenigsten genießen :-)

                        Sieht suuuper aus!
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Ladekantenschutz

                          Habe heute einen Ladekantenschutz aufgeklebt. Ist wie ich meine super
                          und sollte von BMW aus meiner Sicht eigentlich von vornherein montiert
                          sein.Aber es wird aus BMW Sicht wahrscheinlich zu kostenaufwendig sein.
                          Ist empfehlenswert,auch von der Optik her.
                          Siehe hier http://www.tuning-art.com/Edelstahl-...6_p1180_x2.htm
                          Gruß Heiab

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Ladekantenschutz

                            Und wieso kein eigenes Foto , sondern einen Link zu einer Website?
                            Schöne Grüsse aus Frankreich
                            Wendy

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Ladekantenschutz

                              Meiner ist auch in Schwarz und es sieht genauso aus, wie auf der Webseite.
                              Deshalb kein eigenes Foto. Werde ich demnächst nachholen.

                              Gruß Heiab

                              Kommentar


                              • #60
                                Unser Ladekantenschutz hat 45€ gekostet und sieht so aus:

                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X