Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ladekantenschutz
Einklappen
X
-
Sieht sieht gut aus, nur hat Frauchen gerade Unmut über die Gravierung geäußert... Sieht zwar gut aus, aber kann man die auch weglassen?Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
-
AW: Ladekantenschutz
Meine habe ich nun auch seit > 1 Jahr drauf,..
und erfüllt Ihren Zweck,... (zwei kleine Beulen durch aufgesetzten Wasserkasten (natürlích kein Bierkasten )
ich habe nur das Gefühl, dass sich das doppelseitige Klebeband im Winter vollgesaugt hat und etwas "hochgefrohren" hat,..
(ich schätze 1-2 Jahre hält Sie noch) ... hinten finde ich persönlich Edelstahl besser als Alu
Kommentar
-
Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigenMeine habe ich nun auch seit > 1 Jahr drauf,..
und erfüllt Ihren Zweck,... (zwei kleine Beulen durch aufgesetzten Wasserkasten (natürlích kein Bierkasten )
ich habe nur das Gefühl, dass sich das doppelseitige Klebeband im Winter vollgesaugt hat und etwas "hochgefrohren" hat,..
(ich schätze 1-2 Jahre hält Sie noch) ... hinten finde ich persönlich Edelstahl besser als Alu
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von Igel Beitrag anzeigen. Die Entscheidung ist gefallen. Wir haben den Ladekantenschutz mit Abkantung bestellt. Wir werden sehen, ob es eine gute Entscheidung
und,.. ? gibt es schon bilder "von der Abkanntung" mit oder ohne Hund,.. ist egal
Kommentar
-
Ja sauber :-D
Sieht doch sehr gut und stimmig aus
(und nicht dran gebastelt) bei so einem neuem Auto
Gratuliere auch zum erst Bild :-)
thanxs
Kommentar
-
Hallo Birgit,
sieht super aus. Und durch die Abkantung zieht wahrscheinlich nicht mehr ganz so viel Feuchtigkeit unter den Ladekantenschutz.
Den werde ich beim nächsten Wagen auch verwenden.
Und das mit dem Bild anhängen hat doch super geklappt, Premiere geglückt!Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Hallo Birgit,
Lust auf einen Chromaufsatz für das Aufpuffendrohr?
Einfach drüberstecken und fertig...
Hab noch einen rumliegen, der 1 Monat verbaut war - danach hab ich auf Doppelendrohr geupgraded :-)
Für eine milde Gabe ans Forumkonto schick ich das Dingens durch Deutschland.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Hallo,
ich hatte übbrigens mehrere Bilder angehängt, aber nur eines ist angekommen, aber immerhin!! Was habe ich falsch gemacht? Und warum ist das so groß, bei Anderern sind die Bilder viel kleiner.
Vielleicht kann mir das jemand erklären.
Gruß Birgit
Kommentar
-
Zitat von Igel Beitrag anzeigenHallo,
ich hatte übbrigens mehrere Bilder angehängt, aber nur eines ist angekommen, aber immerhin!! Was habe ich falsch gemacht? Und warum ist das so groß, bei Anderern sind die Bilder viel kleiner.
Vielleicht kann mir das jemand erklären.
Gruß Birgit
gehe vor wie hier beschrieben, dann sollte es klappen.
Oder lege gleich ein Fotoalbum an und binde die Bilder dann an jeder beliebigen Stelle in deine Beiträge ein - Beschreibung findest du hier.
Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Hallo,
ja, an dem Nummernschildschutz habe ich lange gearbeitet!!!
Vielen Dank für die Hilfe. Ich glaube, ich weiss nun woran es liegt, dass die beiden anderen Bilder nicht erschienen sind.
Sobald ich unseren kleinen mal wieder gewaschen habe, werde ich ihn im Forum vorstellen.
Gruß Birgit
Kommentar
Kommentar