If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich wollte euch mal fragen ob es sich lohnt orig. BMW Pflegeprodukte zu benutzen oder geht das auch günstiger wobei ich bei der Qualität keine abstriche machen möchte.
kaufen möchte ich mir :
-Cockpitpflege 8,9
-Leder-Pflegeset mit UV Schutz 21,5
-Hardwax mit Nanotechnologie 325ml 18
-Innenreiniger mit Frischeduft 7,50
-Kunstoffpflege für Aussen 9,50
Also ich bin nicht geizig,aber vielleicht gibt es ja günsitgere Alternativen die genauso gut sind wie die Originale das übrig gebliebene Geld fliesst dann in den Tank
Das Original Lederpflegeset habe ich mit auch Gekauft.
Da würde ich auch keine Alternative wählen.
Den Geruch von dem Zeug finde ich so genial das ich meine Sitze täglich damit Reinigen könnte
Beim Wax kann ich nur das BMP Hartwachs von Koch Chemie empfehlen. http://www.flowmaxx.eu/Lackpflege/Ve...Hartwachs.html
Das habe ich von unserem Aufbereiter.
Ich bin sehr zufrieden damit und auch jeder dem ich es bis jetzt empfohlen habe.
Preislich kaufe ich es immer über den Großhandel für 7,10€
Aber auch im netz habe ich es schon für unter 8 gesehen.
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Ich habe bis jetzt immer ohne Sprükopf gearbeitet, aber nur wegen Mangel des gleichen.
Ich denke mit Sprühkopf ist effektiver, weil weniger im Lappen bleibt und mehr da landet wo es hin gehört.
Ehrlich gesagt habe ich mir darüber bis jetzt auch noch keine großen Gedanken gemacht.
Ich denke ich werde mir demnächst einen besorgen und es ausprobieren.
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Hab leider auf der von dir verlinkten Seite nur die normale Flasche gesichtet, auf Ebay wird die Flasche inc. Mikrofasertuch angeboten.
Ich weis nicht ob man Händlern die dort anbieten vertrauen kann weil viele User in anderen Foren raten nur bei autorisierte Händlern zu orderen.
Dann lieber bei Flowmaxx bestellen,was benutzt du so für den Innenraum ich müsste mal das Cockpit und den anthrazit Dachhimmel reinigen sind ein paar Flecken von der Vorbesitzerin drauf.
Für das Cockpit verwende ich die original BMW Kunstoffpflege.
Am Innenhimmel je nach Flecken:
Ölig/fettig -> BMW Fleckenentferner
Ander -> Noba Schaumreiniger für Poster
Wie schon erwähnt bin ich natürlich sehr BMW verbunden
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Nicht nur du habe immer nur BMW Fahrzeuge besessen was anderes möchte ich auch nicht!
Danke nochmal für die Info,ich gehe davon aus das du die orig. BMW Pflegeartikel auch aus den BMW Shops holst,oder?
Habe zwar was günstigeres entdeckt aber mit den Versandkosten hebt sich das wieder auf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar