Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Original BMW Pflegeserie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Original BMW Pflegeserie

    Guten Morgen!

    Ich wollte euch mal fragen ob es sich lohnt orig. BMW Pflegeprodukte zu benutzen oder geht das auch günstiger wobei ich bei der Qualität keine abstriche machen möchte.

    kaufen möchte ich mir :

    -Cockpitpflege 8,9
    -Leder-Pflegeset mit UV Schutz 21,5
    -Hardwax mit Nanotechnologie 325ml 18
    -Innenreiniger mit Frischeduft 7,50
    -Kunstoffpflege für Aussen 9,50

    Also ich bin nicht geizig,aber vielleicht gibt es ja günsitgere Alternativen die genauso gut sind wie die Originale das übrig gebliebene Geld fliesst dann in den Tank

  • #2
    Hallo Goto,

    Das Original Lederpflegeset habe ich mit auch Gekauft.
    Da würde ich auch keine Alternative wählen.
    Den Geruch von dem Zeug finde ich so genial das ich meine Sitze täglich damit Reinigen könnte

    Beim Wax kann ich nur das BMP Hartwachs von Koch Chemie empfehlen. http://www.flowmaxx.eu/Lackpflege/Ve...Hartwachs.html
    Das habe ich von unserem Aufbereiter.
    Ich bin sehr zufrieden damit und auch jeder dem ich es bis jetzt empfohlen habe.
    Preislich kaufe ich es immer über den Großhandel für 7,10€
    Aber auch im netz habe ich es schon für unter 8 gesehen.
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #3
      AW: Frage zur Original BMW Pflegeserie

      Hallo!

      Ist die Flasche mit Sprühkopf empfhelenswerter als die ohne?

      Werde mal ausschau danach halten,hatte gelesen gehabt das BMW seine Ware auch von Koch Chemie bezieht.
      Zuletzt geändert von Goto; 09.09.2012, 10:37.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe bis jetzt immer ohne Sprükopf gearbeitet, aber nur wegen Mangel des gleichen.
        Ich denke mit Sprühkopf ist effektiver, weil weniger im Lappen bleibt und mehr da landet wo es hin gehört.

        Ehrlich gesagt habe ich mir darüber bis jetzt auch noch keine großen Gedanken gemacht.
        Ich denke ich werde mir demnächst einen besorgen und es ausprobieren.
        Grüße Werner

        FREIZEITPANZER-Fahrer


        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

        Kommentar


        • #5
          AW: Frage zur Original BMW Pflegeserie

          Hab leider auf der von dir verlinkten Seite nur die normale Flasche gesichtet, auf Ebay wird die Flasche inc. Mikrofasertuch angeboten.
          Ich weis nicht ob man Händlern die dort anbieten vertrauen kann weil viele User in anderen Foren raten nur bei autorisierte Händlern zu orderen.

          Kommentar


          • #6
            Da kann ich leider nichts dazu sagen.
            Aber wenn ein Preis zugünstig ist kann man schon davon ausgehen das was nicht stimmt.
            Grüße Werner

            FREIZEITPANZER-Fahrer


            Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

            Kommentar


            • #7
              AW: Frage zur Original BMW Pflegeserie

              Dann lieber bei Flowmaxx bestellen,was benutzt du so für den Innenraum ich müsste mal das Cockpit und den anthrazit Dachhimmel reinigen sind ein paar Flecken von der Vorbesitzerin drauf.

              Kommentar


              • #8
                Für das Cockpit verwende ich die original BMW Kunstoffpflege.
                Am Innenhimmel je nach Flecken:
                Ölig/fettig -> BMW Fleckenentferner
                Ander -> Noba Schaumreiniger für Poster
                Wie schon erwähnt bin ich natürlich sehr BMW verbunden
                Grüße Werner

                FREIZEITPANZER-Fahrer


                Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                Kommentar


                • #9
                  AW: Frage zur Original BMW Pflegeserie

                  Nicht nur du habe immer nur BMW Fahrzeuge besessen was anderes möchte ich auch nicht!

                  Danke nochmal für die Info,ich gehe davon aus das du die orig. BMW Pflegeartikel auch aus den BMW Shops holst,oder?
                  Habe zwar was günstigeres entdeckt aber mit den Versandkosten hebt sich das wieder auf.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ähh... Ich arbeite da.
                    Noch fragen
                    Grüße Werner

                    FREIZEITPANZER-Fahrer


                    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Frage zur Original BMW Pflegeserie

                      Oh Mann, ich verstehe...

                      Schade das du so weit weg bist sonst wäre ich mal vorbeigekommen wenn du verstehst was ich meine....%

                      Grüsse aus Köln!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Frage zur Original BMW Pflegeserie

                        Ich fand die rosa Politur nicht schlecht.

                        Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Frage zur Original BMW Pflegeserie

                          Wir haben das hier:



                          Gabs mal online für keine €40 wenn ich mich recht erinnre. Haben wir gleich 3 Mal zugeschlagen
                          Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Frage zur Original BMW Pflegeserie

                            ich habe auch die original BMW Lederpflege (diese Flasche),..

                            meine Ledersitze sind aber alle noch recht neuwertig und ich finde folgenden BMW Artikel super
                            (zuerst denkt man, die Tücher wären garnicht feucht),..

                            bringt aber optimalen Oberflächenschutz:


                            Leder-Pflegetücher, 5 St. 83122148333 (für um 5 Euro)

                            man braucht aber auch 5Stk. alleine für die Rückbank mit Kopfstützen,..
                            mfG. Micha

                            Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X