If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich suche gerade für Sohnemann so ein Auto. Irgend etwas günstiges was zumindest noch 2 Jahre übersteht! 1.000 Euro gibt es gar nichts, bis 2.000 Euro mit viel Glück. Los geht es bei ca. 2.500 Teuronen was einigermaßen noch ok ist! Ich glaube ich habe mir mittlerweile 50 Autos angeschaut und 500 km gefahren. Speziell die freundlichen Internethändler mit Migrationshintergrund kann ich seeeeehr "empfehlen"! Was da teilweise als top gepflegter Werkstattwagen mit lückenlosem Scheckheft angeboten wird, hat manchmal schon kriminelle Energie! T´schuldigung, aber ich bin echt richtig sauer schon!
Aber vielleicht straft mich ja einer Lügen und hat was? Dann stelle ich mich gerne bei Thomas hinten an!
[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
Das kann ich hier in Frankreich wenigstens NICHT so bestätigen... hier findest du wirklich noch Anfängerautos für dieses Geld, die man durchaus noch eine Weile sicher fahren kann.
Wenn du aber über "scheckheft gepflegt" redest, naja.... ein Auto in dieser Preisklasse wird wirklich schon etwäs älter sein und da ist dann meistens auch kein Heft mehr dabei.
Bin heute fündig geworden von Privat. Opel Astra, 1.6 mit 100 PS. 18 Monate TÜV, 125000 km aus 1999. Sollte 2.000 Euro kosten. Aber da Zahnriemen und Inspektion fällig sind, konnte ich auf 1.200 runter handeln. Sogar mir Klima, Sommer und Winerpuschen.
Schau dir mal die sogenannten Opa Autos an. Vectra, Astra etc. Gibt es auch schon mit 75 PS und stehen meistens noch gut da.
Viel Glück. Ist echt nicht einfach.
[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar