If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das ist doch kacke... Bis jetzt liebäugelte ich auch mit einem 177PS Facelift 2,0d ... Aber wenn die alle den geschlossenen DPF original von BMW haben der Regenerationsfahrten braucht....
Da ist mir das offene Nachrüstsystem für nden 150PS Motor lieber...
Gibt es eigentlich FL Modelle die noch mit dem 150PS Motor produziert worden sind?
Liege ich falsch, dass man die "grüne Plakette" nur mit dem geschlossenem System erhält?
Bei der Anschaffung nicht unwichtig, wenn man in einer Umweltschutz-Zone lebt.
Ich hätte auch lieber einen problemlosen, älteren, offenen, darf damit aber nicht vor die Garage fahren
Gruß Kai
Ich meine, dass auch die Nachrüstfilterlösungen (eigentlich gelb) mit dem DPF eine grüne Plakette bekommen. Also Euro 3, aber grüne Plakette und somit freie Fahrt für freie Bürger.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Wenn ihr mit einem offenem System einen Nachrüstfilter meint, liegst du falsch.
Ich habe meinen DPF nachrüsten lassen als es noch die Förderung von ca.300 Euro gab. Ich habe eine grüne Plakette und keinerlei Probleme mit meinem 150 PS Motörchen. Er läuft und läuft.....
BJ: 09/2004
Austellungsfahrzeug von BMW
2.0d 150 PS
112000
Navi Prof.
Bluetooth
Vollleder schwarz
AHK
Sportliche Fahrwerksabstimmung
M Lederlenkrad
Sportsitze
Lückenlos Scheckheft
Sehr guter Lack
KEIN Partikelfilter
Eine kleine Fliege in der rechten Rückleuchte war auch incl. lustig denn bei mir ist an genau der selben Stelle eine große drin
Bedeutet klein = 4 Zylinder und groß = 6 Zylinder ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar