Alufelge V 307 in 18"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Scimitardiet
    Mitglied X3-Treff
    • 08.02.2015
    • 39

[Suche] Alufelge V 307 in 18"

Hallo,

ich suche 4 gut gebrauchte Alufelgen im V 307 Ausführung, Größe 8J x 18, ET 43 für meinen X3 3.0d (F 25)

Ggf. würde ich auch eine andere Felge nehmen, daher einfach mal anbieten.

LG
    Scimitardiet
  • PoWder
    Moderator
    • 01.01.2006
    • 23399

AW: Alufelge V 307 in 18"

Hallo,

ich hätte diese (8x18 OZ Modell MSW24 Gunmetal) ab nächsten Mittwoch zu Verkaufen:

http://www.x3-treff.de/showthread.ph...539#post128539

Ich habe diese ab Frühjahr 2012 als Sommerfelge genutzt.
    Diesen Winter 2014/2015 habe ich die Felge als Winterfelge genutzt, weil ich bei Rückgabe meines Fahrzeugs BMW-Felgen liefern musste.

Die Felgen sind also 3 Jahre alt - bei 120.000 km in drei Jahren wahrscheinliche Laufleistung auf diesen Felgen 60 - 70 tkm.
    Zustand ist okay, natürlich nicht neuwertig. Die eine oder andere Macke habe ich bestimmt, aber keinen Borsteinschrapler.

Wenn Dir die Felgen gefallen, dann untersuche ich diese mal genau auf Schäden und mache mir einen Kopp was ich dafür haben will.
    (Aus dem Bauch 400 € +- x, ohne Versand)

ABE habe ich natürlich.
    Felgendeckel ebenfalls.

Achso nochwas: Die Felgen sind aktuell mit dem "neuen" RDKS - Reifendruckkontrollsystem ausgestattet.
    Ebenfalls sind dort Pirelli Sottozero Winter II drauf.
    Ich messe heute Abend mal die Restprofiltiefe. Ich denke mal 4 oder 5 mm - also nicht wirklich für Alpinisten geeignet. Mit Reifenalter habe ich nie Probleme - meine Gummis fahre ich nur 2 oder maximal 3 Saisonen.

Eigentlich wollte ich die Reifen/Felgen/RDKS so wie sie sind lassen. Das auseinanderbauen kostet unnötig Zeit und Geld.

PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

Kommentar

• Scimitardiet
      Mitglied X3-Treff
      • 08.02.2015
      • 39

AW: Alufelge V 307 in 18"

Hallo PoWder,

die Felgen gefallen mir! Daher bitte mal auf Macken untersuchen und mir einen Preis nennen.

Ich brauche nur die Felgen. Winterreifen habe ich (auch Pirelli) das neue RDKS (oder so) habe ich nicht.

Vielen Dank für Deine Bemühungen!

LG
      Scimitardiet

Kommentar

Lädt...