If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe diese ab Frühjahr 2012 als Sommerfelge genutzt.
Diesen Winter 2014/2015 habe ich die Felge als Winterfelge genutzt, weil ich bei Rückgabe meines Fahrzeugs BMW-Felgen liefern musste.
Die Felgen sind also 3 Jahre alt - bei 120.000 km in drei Jahren wahrscheinliche Laufleistung auf diesen Felgen 60 - 70 tkm.
Zustand ist okay, natürlich nicht neuwertig. Die eine oder andere Macke habe ich bestimmt, aber keinen Borsteinschrapler.
Wenn Dir die Felgen gefallen, dann untersuche ich diese mal genau auf Schäden und mache mir einen Kopp was ich dafür haben will. (Aus dem Bauch 400 € +- x, ohne Versand)
ABE habe ich natürlich.
Felgendeckel ebenfalls.
Achso nochwas: Die Felgen sind aktuell mit dem "neuen" RDKS - Reifendruckkontrollsystem ausgestattet.
Ebenfalls sind dort Pirelli Sottozero Winter II drauf.
Ich messe heute Abend mal die Restprofiltiefe. Ich denke mal 4 oder 5 mm - also nicht wirklich für Alpinisten geeignet. Mit Reifenalter habe ich nie Probleme - meine Gummis fahre ich nur 2 oder maximal 3 Saisonen.
Eigentlich wollte ich die Reifen/Felgen/RDKS so wie sie sind lassen. Das auseinanderbauen kostet unnötig Zeit und Geld.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar