If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sehe ich auch so. Auch wenn der Wagen echt gut dasteht, aber für den Kurs würde ich keinen E83 mehr kaufen. Die F25 kommen ja auch langsam in den Bereich unter 30.000€...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
... für den Kurs würde ich keinen E83 mehr kaufen...
Ich auch nicht.
Der F25 ist bereits in der 2. Generation - also FL und der Nachfolger scharrt so langsam mit den Hufen.
Sollte das Wägelchen bis zum bitteren Ende beim Besitzer bleiben und die eigene Rechnung ohne großartigen Wiederverkaufswert gibt das her,
spricht nichts gegen den "alten" E83.
Und ganz nebenbei: 10.000 km pro Jahr mit einem 3-Liter-Diesel ist nicht unbedingt artgerechte Haltung.
Augen auf ob das wirklich passen kann und ob dadurch Krankheiten der Atmungswege gefördert wurden... *HUST*
So
nach langem suchen nach einem SD wird es jetzt wohl ein 3,0 D.
Erster Hand, regelmäßig gewartet.
Morgen fahre ich nach Karlsruhe und schaue ihn mir an und nehme ihn wahrscheinlich gleich mit.
Hallo Danke,
läuft super. keine Probleme oder versteckte Mängel.
Der Vorbesitzer, selber KFZ Meister, der im Bereich der Zentralschmierung arbeitet, hat jährlich Öl, Bremsflüssigkeit und Klimaflüssigkeit gewechselt.
Fahrzeug mit einer so geringen Laufleistung wurden nicht Artgerecht genutzt, aber ich hoffe mal, ich werde noch sehr lange Freude am fahren haben.
Zuletzt geändert von motorecky; 08.10.2015, 10:55.
.
Es kann nur einen geben,
aus Freude am fahren! . *oo=00=oo*
sigpic
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar