E83 3.0i

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rick2601
    Powerposter
    • 10.09.2013
    • 1531

AW: E83 3.0i

... das stimmt. Aber bei den letzten drei gebrauchten Autos bei denen ich beim Kauf mit dabei war waren sowohl die letzten Ziele, die gespeicherten Ziele und die letzten Telefonnummern noch drin. Und das bei Fahrzeugen, die vom Freundlichen angeboten wurden. Da frage ich mich auch ob das nicht datenschutzrechtlich bedenklich ist. Eine Freundin von mir weis jetzt z.B. wer der Psychotherapeut des Vorbesitzers war.
    Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Kommentar

• PoWder
      Moderator
      • 01.01.2006
      • 23399

LOL - ich lösche sogar bei Leihwagen meine Daten hinterher... Der BC wird 2 km vor Rückgabe gelöscht, da gibts Gründe für Deutlich zweistellig virm Komma sieht so blöd aus. LOOOOL
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

Kommentar

• X3 No.1
        Moderator
        • 28.07.2009
        • 15092

Ich resette auch, alles auf Werkseinstellungen. Gerade Navi-Ziele wie "Zuhause" oder "Arbeit" gehen wirklich Unbekannte nichts an. Scheinbar denkt nicht jeder so...oder vergisst es einfach. Und BMW resettet nicht selbstständig.
        Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

• Lion
          X3-Flüsterer
          • 25.12.2011
          • 4203

Also bei uns gehört es zur Übergabe durchsucht,
          Daten löschen und Einstellungen zurücksetzen.
          Bei Premium Selection ist das sogar Vorschrift

Von Unterwegs mit Tapatalk.
          Grüße Werner

FREIZEITPANZER-Fahrer

Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

Kommentar

• rick2601
            Powerposter
            • 10.09.2013
            • 1531

Zitat von Lion Beitrag anzeigen
            Bei Premium Selection ist das sogar Vorschrift
            Wird anscheinend nicht von allen so genau genommen. Bei meinen beiden letzten (beide aus der Premium Selection und vom Freundlichen extra für mich von anderen Händlern geholt) wurde das nicht gemacht.
            Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Kommentar

Lädt...