If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
leider viel zu spät gesehen den Fred. Hättest mich ja auch anmailen können, geht ja aus meinem Nick hervor, dass ich u.a. auch Z1-Freak bin .
Bis vor Kurzem stand in Moosburg beim Meister aller Z1-Schrauber (KFZ-Schaffer) ein Roter zum Verkauf.
Der ist aber jetzt offensichtlich weg, hab gerade nachgesehen.
Wenn ich was hören sollte, dass was verkauft wird, werde ich Dir Bescheid geben.
Ansonsten findest Du auf www.bmw-z1.de (bin der webmaster da) eine Kaufberatung und auch eine Check-List.
Viele Grüße Heinz.
P.S.: Wenn Du mal viele Z1 auf einen Haufen sehen möchtest, am kommenden Wochenende findet in Bad Griesbach das alljährliche Z1-Treffen statt. Nach meinem Kenntnisstand sind rund 50 Autos gemeldet.
... hab wegen dem einen Auto nochmal nachgehakt. Der stand da jetzt Monate und als er verkauft wurde, waren dann plötzlich zwei Interessenten da - wie es halt immer so ist.
Druck Dir auf jeden Fall die Kaufberatung und die Checkliste mal aus. Worauf man mittlerweile auch achten muss sind eingerissene Kotflügel vorne. Also Motorhaube aufmachen, rechts und links die Dichtungsgummis rausmachen und schauen ob bei den Verschraubungen schon Risse sind. Im frühen Stadium läßt sich das mit gezielten Bohrungen (nicht im Sichtbereich) noch für einige Zeit eindämmen.
Und wenn es mal was Größeres zu reparieren gibt. Der Meister aller Z1-Schrauber (siehe oben) ist ja nicht zu weit weg von Dir.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar