Suche Z1

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • casamo
    Ehrenmitglied X3-Treff
    • 05.01.2006
    • 157

Suche Z1

Hallo,
    bin auf der Suche nach einem Z1.

Vielleicht hat oder weiss jemand einen der ihn loswerden möchte.

Martin
  • HeinZ1
    Ehrenmitglied X3-Treff
    • 31.12.2005
    • 327

Hallo Martin,

leider viel zu spät gesehen den Fred. Hättest mich ja auch anmailen können, geht ja aus meinem Nick hervor, dass ich u.a. auch Z1-Freak bin .

Bis vor Kurzem stand in Moosburg beim Meister aller Z1-Schrauber (KFZ-Schaffer) ein Roter zum Verkauf.

Der ist aber jetzt offensichtlich weg, hab gerade nachgesehen.

Wenn ich was hören sollte, dass was verkauft wird, werde ich Dir Bescheid geben.

Ansonsten findest Du auf www.bmw-z1.de (bin der webmaster da) eine Kaufberatung und auch eine Check-List.

Viele Grüße Heinz.

P.S.: Wenn Du mal viele Z1 auf einen Haufen sehen möchtest, am kommenden Wochenende findet in Bad Griesbach das alljährliche Z1-Treffen statt. Nach meinem Kenntnisstand sind rund 50 Autos gemeldet.

Kommentar

• casamo
      Ehrenmitglied X3-Treff
      • 05.01.2006
      • 157

Hallo HeinZ1,

danke für deine Info leider habe ich dieses Wochenende keine Zeit sonst wäre ich zum Z1 Treffen gekommen.

Habe einen in Aussicht allerdings steht der in Italien muss mal sehen ob das was wird.

Martin

Kommentar

• HeinZ1
        Ehrenmitglied X3-Treff
        • 31.12.2005
        • 327

... hab wegen dem einen Auto nochmal nachgehakt. Der stand da jetzt Monate und als er verkauft wurde, waren dann plötzlich zwei Interessenten da - wie es halt immer so ist.

Druck Dir auf jeden Fall die Kaufberatung und die Checkliste mal aus. Worauf man mittlerweile auch achten muss sind eingerissene Kotflügel vorne. Also Motorhaube aufmachen, rechts und links die Dichtungsgummis rausmachen und schauen ob bei den Verschraubungen schon Risse sind. Im frühen Stadium läßt sich das mit gezielten Bohrungen (nicht im Sichtbereich) noch für einige Zeit eindämmen.

Und wenn es mal was Größeres zu reparieren gibt. Der Meister aller Z1-Schrauber (siehe oben) ist ja nicht zu weit weg von Dir.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Z1-Suche.

Heinz

Kommentar

Lädt...