If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Go1 Felgen im Design 718M. Biete Geld, 699M+Zuzahlung, MPP-Felgen 701M OHNE Zuzahlung
[Suche]
Go1 Felgen im Design 718M. Biete Geld, 699M+Zuzahlung, MPP-Felgen 701M OHNE Zuzahlung
Ich habe leider die falschen Räder bestellt und da mein Auto gerade produziert wird, kann ich die Bestellung nicht mehr Ändern.
Ich bin daher auf der Suche nach einem neuwertigen Radsatz im Design 718M für meinen neuen G01.
Ich würde dafür folgendes Bieten:
Bares.
Oder: Einen neuen Radsatz im Design 699M inkl einer Zuzahlung von mir.
Oder: Einen neuen Radsatz M-Perfomance 701M ohne Zuzahlung. Richtig, es gäbe einen Radsatz der 4500€ teuren Sonderzubehörfelgen im 1:1 Tausch.
Bei Radsatztausch wäre die einzige Bedingung: Übergabe im Münchner Westen. Ich denke, dafür ist der Deal recht fair
Andere Felgen brauchen nicht angeboten werden
AW: Go1 Felgen im Design 718M. Biete Geld, 699M+Zuzahlung, MPP-Felgen 701M OHNE Zuzah
Könnte ich, aber warum?
Das sind alles original BMW-Felgen für den G01 und sind dort eintragungsfrei. Die passen nicht auf ältere X3 und damit sehe ich keinen Mehrwert an zu vielen Infos...
AW: Go1 Felgen im Design 718M. Biete Geld, 699M+Zuzahlung, MPP-Felgen 701M OHNE Zuzah
Moin insider,
herzlich Willkommen bei uns im Forum. Es wäre schön, wenn du dich in der entsprechenden Rubrik kurz vorstellen könntest, vielleicht auch den bestellten Wagen einmal in entsprechender Konfiguration vorstellst. Die ersten beiden Beiträge im Biete - Bereich sind nicht unbedingt üblich bei uns.
Zum Hinweis von Robinjib hier noch eine Erläuterung meinerseits: es gibt vielleicht User, die sich für die Räder interessieren, aber schon gerne die Daten hierzu wissen möchten. Vielleicht auch einfach um für sich zu entscheiden, ob die Räder auf dem Wagen gut aussehen oder zu breit sind,...
Also tu uns bitte den Gefallen und berücksichtige die obigen Themen.
Danke, Frank/X3 No.1 - Moderator
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Über die Räder/Felgen hatten wir in einem anderen Thread schon festgestellt das die Räder/Felgen des neuen G01 nicht an den F25 passen. Somit geht es eigentlich nur wenn ein anderer G01 Besitzer hier einsteigt.
Mein Gott, schreib schnell die Angaben dazu und gut ist - ich vermute, es gibt sogar unterschiedliche Grössen?
Es ist leider immer wieder so - nicht nur hier - dass man "ewig" darüber diskutiert, warum ich das und das nicht machen muss - statt es in ein paar Sekunden/Minuten einfach zu machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar