Go1 Felgen im Design 718M. Biete Geld, 699M+Zuzahlung, MPP-Felgen 701M OHNE Zuzahlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • insider
    Beginner
    • 13.02.2018
    • 3

[Suche] Go1 Felgen im Design 718M. Biete Geld, 699M+Zuzahlung, MPP-Felgen 701M OHNE Zuzahlung

Ich habe leider die falschen Räder bestellt und da mein Auto gerade produziert wird, kann ich die Bestellung nicht mehr Ändern.
    Ich bin daher auf der Suche nach einem neuwertigen Radsatz im Design 718M für meinen neuen G01.

Ich würde dafür folgendes Bieten:

• Bares.
    • Oder: Einen neuen Radsatz im Design 699M inkl einer Zuzahlung von mir.
    • Oder: Einen neuen Radsatz M-Perfomance 701M ohne Zuzahlung. Richtig, es gäbe einen Radsatz der 4500€ teuren Sonderzubehörfelgen im 1:1 Tausch.

Bei Radsatztausch wäre die einzige Bedingung: Übergabe im Münchner Westen. Ich denke, dafür ist der Deal recht fair
    Andere Felgen brauchen nicht angeboten werden
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 718M.png
Ansichten: 1
Größe: 101,1 KB
ID: 399586
    Zuletzt geändert von insider; 15.02.2018, 13:02.
  • Robinjb
    Powerposter
    • 25.02.2016
    • 1085

AW: Go1 Felgen im Design 718M. Biete Geld, 699M+Zuzahlung, MPP-Felgen 701M OHNE Zuzah

Hi, schreib doch bitte noch die Felgen Daten wie Breite, Einpresstiefe und Lochkreis dazu

Kommentar

• insider
      Beginner
      • 13.02.2018
      • 3

AW: Go1 Felgen im Design 718M. Biete Geld, 699M+Zuzahlung, MPP-Felgen 701M OHNE Zuzah

Könnte ich, aber warum?

Das sind alles original BMW-Felgen für den G01 und sind dort eintragungsfrei. Die passen nicht auf ältere X3 und damit sehe ich keinen Mehrwert an zu vielen Infos...

Kommentar

• X3 No.1
        Moderator
        • 28.07.2009
        • 15092

Moin insider,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Es wäre schön, wenn du dich in der entsprechenden Rubrik kurz vorstellen könntest, vielleicht auch den bestellten Wagen einmal in entsprechender Konfiguration vorstellst. Die ersten beiden Beiträge im Biete - Bereich sind nicht unbedingt üblich bei uns.

Zum Hinweis von Robinjib hier noch eine Erläuterung meinerseits: es gibt vielleicht User, die sich für die Räder interessieren, aber schon gerne die Daten hierzu wissen möchten. Vielleicht auch einfach um für sich zu entscheiden, ob die Räder auf dem Wagen gut aussehen oder zu breit sind,...

Also tu uns bitte den Gefallen und berücksichtige die obigen Themen.

Danke, Frank/X3 No.1 - Moderator
        Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

• Robinjb
          Powerposter
          • 25.02.2016
          • 1085

Danke Frank, genau um das geht es, dann muss ein pot. Käufer nicht EXTRA in den ETK schauen, um zu sehen was für Daten die Felgen haben.

///BMW Club addicts Styria
          est. 2016

Kommentar

• Heiab
            Powerposter
            • 13.03.2013
            • 2018

Über die Räder/Felgen hatten wir in einem anderen Thread schon festgestellt das die Räder/Felgen des neuen G01 nicht an den F25 passen. Somit geht es eigentlich nur wenn ein anderer G01 Besitzer hier einsteigt.

Kommentar

• insider
              Beginner
              • 13.02.2018
              • 3

Da ich ja Räder SUCHE, die von einem G01 stammen, ist das ja irgendwie unumgänglich, oder?

Kommentar

• brummi
                Moderator
                • 05.02.2009
                • 5703

Mein Gott, schreib schnell die Angaben dazu und gut ist - ich vermute, es gibt sogar unterschiedliche Grössen?

Es ist leider immer wieder so - nicht nur hier - dass man "ewig" darüber diskutiert, warum ich das und das nicht machen muss - statt es in ein paar Sekunden/Minuten einfach zu machen.
                Zuletzt geändert von brummi; 02.03.2018, 10:11.
                Viele Grüsse

Willi

Kommentar

• PoWder
                  Moderator
                  • 01.01.2006
                  • 23399

Zitat von brummi Beitrag anzeigen
                  ...warum ich das und das nicht machen muss - statt es in ein paar Sekunden/Minuten einfach zu machen.
                  So mir reichts jetzt.

Hier stehen die Regeln für ALLE:

Thread hiermit geschlossen.

PoWder | Moderator
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

Kommentar

Lädt...