If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Servus zusammen,
ich habe heute meine Sommerräder wieder montiert und dabei festgestellt dass mir hinten links der Deckel der direkt auf der Radnabe sitzt, fehlt. Also ich meine nicht den Deckel der in der Felge eingeclipst wird sondern den Deckel darunter.
Jetzt habe ich bei Leebmann schon im Ersatzteilkatalog gesucht aber nichts gefunden.
Kann mir da evl. jemand weiter helfen?
Sobald meine neuen Spurplatten da sind werde ich die Räder demontieren und ein Foto davon machen. Stelle es dann hier ein.
Es ist ein Deckel ähnlich wie der in den Felgen. Komplett schwarz, innen mit Nasen und einem Spanndraht ähnlich wie bei Radkappen auf Stahlfelgen. Eine Teilenummer habe ich nirgends entdecken können.
Wie gesagt: Bild folgt morgen / übermorgen sobald die neuen Platten da sind.
Würde mich jetzt auch mal interessieren. Ich habe den 30d und da sind welche verbaut. Zumindest 3 davon
Allerdings finde ich immer noch keine Teilenummer von dem Teil. Ich habe jetzt -zig der gelisteten Fahrzeuge durch im ET-Katalog und nirgends sind die Deckel einzeln aufgeführt. Auch nicht in der Beschreibung der Ersatzteilkits (Value Line Service). Das Teil scheint es einzeln nicht zu geben.
Ich frage mich nur ob es etwas ausmacht wenn man auf Dauer ohne die Abdeckungen fährt. Mir fiel z.B. auf daß der Bereich um die Zentralmutter viel verrosteter war als auf der Seite mit Deckel. Ob es weitere Folgen hat???
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar