If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hatte hier schon in einem älteren Posting mal 4 Reifen auf 109er Felge angeboten. Wg. mangelnder Resonanz nun folgendes:
Wer Lust hat mal bei ebay zu schauen kann das gerne tun. Hier sind auch ausreichend Photos eingestellt.
Suche bei ebay unter Artikelnummer: 230186268450
Wer keine Lust hat zu schauen fühlt sich bitte nicht durch das Posting in dieser (bisher hatte ich den Eindruck ausserordentlich toleranten!!!) NG belästigt
.... die NG ist echt tolerant! Ich habe mal vor Jahren bei de.rec.fotografie einen Hinweis auf ebay gepostet.... Meine Güte.... das ich noch lebe ist ein Wunder... Du kannst Dir nicht vorstellen was ich an Verwünschungen und Beschimpfungen ertragen durfte!
Gruß
Christoph
Das kenne ich, ich habe mal in einem Wohnmobilforum als selbst überzeugter Caravaner von Dünenschei$ern geschrieben. Oh Gott!
Ich wünsch Dir viel Freude beim Verkauf Deiner Winterreifen.
Meine Winterreifen hab ich übrigens auch auf den 109er Elipsoid-Felgen. Die sind für den Winter am besten geignet. Deshalb mach ich gerne etwas Werbung für Dich. Ich bekomme demnächst einen nagelneuen X3 mit 18 Zoll Mischbereifung für den Sommer. Aber die Winterreifen kommen wieder auf die 109er Felge!
Leute, die 109 er Felge ist die beste Winterfelge
Habe gereade Deine Aktion bei Ebay angeschaut. Ich möchte Dich aber darauf hinweisen, dass der Ganzjahresreifen von Pirelli Skorpion STR M+S zwar für den Sommer ein wirklich guter, weil laufruhiger und abnutz-resistenter Reifen ist, aber für den Winter ist er übehaupt nicht geeignet, obwohl er die M+S-Kennung hat. Der X3 braucht im Winter einen echten Winterreifen, egal welchen. Aber die Ganzjahresreifen sind für den schweren X3 bei Eis oder Schnee wirklich nicht gut.
Ich habe bislang den Pirelli Scorpion STR M+S drei Sommer gefahren, er ist im Sommer wirklich klasse!
herzlichen Dank f.d. Tip und die Information. Das der Reifen nicht so gut ist im Winter habe auch ich schon (sogar im Münsterland) bemerkt. Trotzdem ist der Reifen eigentlich nur die ZUgabe. Primär sollte die Felge im Focus stehen und Du weisst sicher was dieses Quartett bei BMW um die Ecke neu kostet
Ich hoffe halt heute auf einen seriösen Bieter und möchte die Reifen dann los sein weil sie bei mir nur in der Garage zustauben.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar