Biete 4 Winterreifen ab 1,50 Euro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • holschb
    Mitglied X3-Treff
    • 18.12.2006
    • 16

Biete 4 Winterreifen ab 1,50 Euro

Hallo Leute,

hatte hier schon in einem älteren Posting mal 4 Reifen auf 109er Felge angeboten. Wg. mangelnder Resonanz nun folgendes:

Wer Lust hat mal bei ebay zu schauen kann das gerne tun. Hier sind auch ausreichend Photos eingestellt.

Suche bei ebay unter Artikelnummer: 230186268450

Wer keine Lust hat zu schauen fühlt sich bitte nicht durch das Posting in dieser (bisher hatte ich den Eindruck ausserordentlich toleranten!!!) NG belästigt

Grüße
    Christoph
  • PoWder
    Moderator
    • 01.01.2006
    • 23399

Damit belästigst Du mich nicht! (...und es fühlt sich bestimmt auch kein anderer belästigt...)

Ich habe aber schon welche
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

Kommentar

• holschb
      Mitglied X3-Treff
      • 18.12.2006
      • 16

Danke f.d. Feedback!

.... die NG ist echt tolerant! Ich habe mal vor Jahren bei de.rec.fotografie einen Hinweis auf ebay gepostet.... Meine Güte.... das ich noch lebe ist ein Wunder... Du kannst Dir nicht vorstellen was ich an Verwünschungen und Beschimpfungen ertragen durfte!
      Gruß
      Christoph

Kommentar

• manili

Das kenne ich, ich habe mal in einem Wohnmobilforum als selbst überzeugter Caravaner von Dünenschei$ern geschrieben. Oh Gott!

Ich wünsch Dir viel Freude beim Verkauf Deiner Winterreifen.
        Meine Winterreifen hab ich übrigens auch auf den 109er Elipsoid-Felgen. Die sind für den Winter am besten geignet. Deshalb mach ich gerne etwas Werbung für Dich. Ich bekomme demnächst einen nagelneuen X3 mit 18 Zoll Mischbereifung für den Sommer. Aber die Winterreifen kommen wieder auf die 109er Felge!
        Leute, die 109 er Felge ist die beste Winterfelge

mfG manili

PS: Bitte, was bedeutet NG?

Kommentar

• manili

Habe gereade Deine Aktion bei Ebay angeschaut. Ich möchte Dich aber darauf hinweisen, dass der Ganzjahresreifen von Pirelli Skorpion STR M+S zwar für den Sommer ein wirklich guter, weil laufruhiger und abnutz-resistenter Reifen ist, aber für den Winter ist er übehaupt nicht geeignet, obwohl er die M+S-Kennung hat. Der X3 braucht im Winter einen echten Winterreifen, egal welchen. Aber die Ganzjahresreifen sind für den schweren X3 bei Eis oder Schnee wirklich nicht gut.
          Ich habe bislang den Pirelli Scorpion STR M+S drei Sommer gefahren, er ist im Sommer wirklich klasse!

mfG manili

Kommentar

• holschb
            Mitglied X3-Treff
            • 18.12.2006
            • 16

Danke f.d. Info

Hallo Manili,

herzlichen Dank f.d. Tip und die Information. Das der Reifen nicht so gut ist im Winter habe auch ich schon (sogar im Münsterland) bemerkt. Trotzdem ist der Reifen eigentlich nur die ZUgabe. Primär sollte die Felge im Focus stehen und Du weisst sicher was dieses Quartett bei BMW um die Ecke neu kostet

Ich hoffe halt heute auf einen seriösen Bieter und möchte die Reifen dann los sein weil sie bei mir nur in der Garage zustauben.....

Grüße aus Münster
            C.H.

Kommentar

• rs969
              Moderator
              • 03.05.2006
              • 6616

Zitat von manili
              PS: Bitte, was bedeutet NG?
              Ich würde tippen auf News Group als andere Bezeichnung für ein Forum
              Gruß Ronny

I can't understand
              What makes a man
              Hate another man
              Help me understand

(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere Homepage

Kommentar

Lädt...