In liebevolle Hände abzugeben....
Einklappen
X
-
-
AW: In liebevolle Hände abzugeben....
Und vielleicht vom lückenlosen Scheckheft sowie dem anderen Reifensatz inkl. Angabe der Marke und Profiltiefe.
Die Schnitzer Applikationen und das fehlende Xenon würden mich persönlich abschrecken. Hab`s gern original. Hat der auch Spurplatten?
Schönes Wägelchen. Sieht echt gepflegt aus. Wirst bestimmt einen Käufer finden.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Hallo, danke für deine Tipps. Die Schnitzer Applikationen könnte man ja rückgängig machen obwohl ich sie nicht übertrieben finde. Sonst ist er wirklich liebevoll von mir gepflegt worden. LG Mike
p.s Ja bei xenon hatte ich auch beim Kauf überlegt...Vorteil der Birnenwechsel kostet kein Vermögen...lach
Kommentar
-
Auch wenn Du es wahrscheinlich ironisch gemeint hast hier mal meinen Xenon-Birnenwechsel-Kosten der letzten 6 Jahre - insgesamt rund 230.000 km:Zitat von green210_1 Beitrag anzeigen...Vorteil der Birnenwechsel kostet kein Vermögen...lach
NULL, NULL €
Der Smart meiner Frau "frisst" H7-Lampen wie andere Autos Öl.
(Gefühlt 1 x monatlich !!! - wahrscheinlich halten die doch ein viertel Jahr - aber länger nicht!)
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Gerne. Schnitzer steht für Tuning und das könnte abschrecken. Muss aber nicht. Versuch es erstmal so, zurückbauen kannst du ja immer noch.Zitat von green210_1 Beitrag anzeigenHallo, danke für deine Tipps. Die Schnitzer Applikationen könnte man ja rückgängig machen obwohl ich sie nicht übertrieben finde. Sonst ist er wirklich liebevoll von mir gepflegt worden. LG Mike
p.s Ja bei xenon hatte ich auch beim Kauf überlegt...Vorteil der Birnenwechsel kostet kein Vermögen...lach
Ich musste übrigens bei meinem X3 - auch mit Xenon - noch nicht ein Lämpchen wechseln (auf Holz klopf). Teuer ist das Xenon meiner Meinung nach nur einmal in der Anschaffung, entschädigt dafür aber in der Dunkelheit enorm. Und man hat die schönen Lichtringe
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
...immer noch abzugeben. Hmmm ...keiner will ihn...lach...Preis ist natürlich VB ...Luft nach unten gibt es. Für Forumsmitglieder sowieso
Gruss
Kommentar
Kommentar