In liebevolle Hände abzugeben....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • green210_1
    Mitglied X3-Treff
    • 11.02.2011
    • 80

[Biete] In liebevolle Hände abzugeben....

Verkaufe nun meinen Xi da ich mir einen x5 zulegen möchte. Wer int. hat...gerne melden:

• PoWder
    Moderator
    • 01.01.2006
    • 23399

AW: In liebevolle Hände abzugeben....

Hallo!

Ich würde noch ein paar mehr Bilder vom Innenraum einstellen!

PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

Kommentar

• X3 No.1
      Moderator
      • 28.07.2009
      • 15092

Und vielleicht vom lückenlosen Scheckheft sowie dem anderen Reifensatz inkl. Angabe der Marke und Profiltiefe.

Die Schnitzer Applikationen und das fehlende Xenon würden mich persönlich abschrecken. Hab`s gern original. Hat der auch Spurplatten?

Schönes Wägelchen. Sieht echt gepflegt aus. Wirst bestimmt einen Käufer finden.
      Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

• green210_1
        Mitglied X3-Treff
        • 11.02.2011
        • 80

Hallo, danke für deine Tipps. Die Schnitzer Applikationen könnte man ja rückgängig machen obwohl ich sie nicht übertrieben finde. Sonst ist er wirklich liebevoll von mir gepflegt worden. LG Mike
        p.s Ja bei xenon hatte ich auch beim Kauf überlegt...Vorteil der Birnenwechsel kostet kein Vermögen...lach

Kommentar

• PoWder
          Moderator
          • 01.01.2006
          • 23399

Zitat von green210_1 Beitrag anzeigen
          ...Vorteil der Birnenwechsel kostet kein Vermögen...lach
          Auch wenn Du es wahrscheinlich ironisch gemeint hast hier mal meinen Xenon-Birnenwechsel-Kosten der letzten 6 Jahre - insgesamt rund 230.000 km:

NULL, NULL €

Der Smart meiner Frau "frisst" H7-Lampen wie andere Autos Öl.
          (Gefühlt 1 x monatlich !!! - wahrscheinlich halten die doch ein viertel Jahr - aber länger nicht!)

PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

Kommentar

• X3 No.1
            Moderator
            • 28.07.2009
            • 15092

Zitat von green210_1 Beitrag anzeigen
            Hallo, danke für deine Tipps. Die Schnitzer Applikationen könnte man ja rückgängig machen obwohl ich sie nicht übertrieben finde. Sonst ist er wirklich liebevoll von mir gepflegt worden. LG Mike
            p.s Ja bei xenon hatte ich auch beim Kauf überlegt...Vorteil der Birnenwechsel kostet kein Vermögen...lach
            Gerne. Schnitzer steht für Tuning und das könnte abschrecken. Muss aber nicht. Versuch es erstmal so, zurückbauen kannst du ja immer noch.

Ich musste übrigens bei meinem X3 - auch mit Xenon - noch nicht ein Lämpchen wechseln (auf Holz klopf). Teuer ist das Xenon meiner Meinung nach nur einmal in der Anschaffung, entschädigt dafür aber in der Dunkelheit enorm. Und man hat die schönen Lichtringe
            Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

• green210_1
              Mitglied X3-Treff
              • 11.02.2011
              • 80

...immer noch abzugeben. Hmmm ...keiner will ihn...lach...Preis ist natürlich VB ...Luft nach unten gibt es. Für Forumsmitglieder sowieso

Gruss

Kommentar

Lädt...