Der Schliessmechanismus des Navis funktioniert leider nicht mehr, daher habe ich ein Ausstauschmodel bekommen welches jetzt bei mir eingebaut ist (siehe Foto). Soll heissen, dass das Geraet an sich funktioniert aber man muss es entweder offen lassen oder evtl. reparieren.
Mit dazu kommen die GPS Antenne, der E83-speziefische Kabelbaum (wird einfach am Radio angesteckt) und das Mikrofon fuer die Freisprecheinrichtung. Fuer weitere technische Deteils (moegl. Rueckfahrkamera, MP3 etc...) sucht am besten einfach im Internet.
Wichtig: Da ich noch in den USA bin und erst Ende August zurueck komme muesstet ihr euch noch gedulden. Ich wollte hier nur schon mal schaun ob jemand Interesse hat weil ich mich langsam ans Ausmisten meiner Sachen machen muss und das Ding sonst hier bleibt.
Neu hat es ca. $ 600 gekostet, ich wuerde es fuer 225 EUR hergeben. Achso noch eins, es hat natuerlich auch Karten fuer Deutschland und die Ansage kann man auch deutsch und km/h einstellen
. Also falls Interesse besteht einfach eine PN an mich bzw hier posten und ich brings mit nach D zurueck.

Kommentar