Kläre uns mal auf bitte. Ich vermute ein Autokorrekturproblem
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bmw x3 3.0d AHK zu hoch
Einklappen
X
-
AW: Bmw x3 3.0d AHK zu hoch
Zitat von eurojet200 Beitrag anzeigen
Kläre uns mal auf bitte. Ich vermute ein AutokorrekturproblemGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
-
Hey Leute,
erstmals möchte ich mich entschuldigen das ich nicht mehr geschrieben hab. Vielen Dank für eure Antworten.
Hab Bilder mit der 17 Zoll Winterbereifung, im Sommer fahre ich die 18er M Mischbereifung.
Im beladenen Zustand liegt er ziemlich auf der Hinterachse, weiter hinten beladen wird leider sehr unangnehm dadurch das der Hänger nicht gerade aufliegt. Der Anhänger ist vorne fast 9 cm höher wie hinten.
Werde es mit Adapter in der Deichsel probieren oder um nen anderen Hänger schauen. Das starke Poltern auf der AB nervt einfach nur
Vielen Dank
Marcel
Zuletzt geändert von bmw-m; 23.04.2016, 19:59.
Kommentar
-
Hallo,
mein Xi ist auch hochbeinig , das kann ich bestätigen .
Mein Wohni steht vorn ein ganzes Stück höher wenn er am Xi hängt .
Wenn der an mein Hyundai Bus dran war oder am Galaxy dann stand der gerade.
Gruss RiccoBis dann Ricco
Kommentar
-
Mich nervt einfach das klappern vom Pano Dach ( geschlossener Zustand ) und von der Plastikabdeckung wo das Licht und Schiebedachschalter usw drin sind. Die Woche bekomme ich die Deichseladapter. Hoffe echt das es besser wird
Kommentar
-
Also Leute, es gibt Neuigkeiten. Hab bei meinen Anhänger Distanzen an der Deichsel verbaut, was aber nicht den gewünschten Erfolg brachte. Hab mir dann einen neuen Anhänger mit 12 Zoll Zwillingsbereifung bestellt. Jetzt fährt sich das Gespann wie ich es mir immer gewünscht habe. Vielen Dank für eure Hilfe zu dem Thema
Kommentar
Kommentar