If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
AW: Verbrauch X3 3.0i Benziner (E83) mit WoWa 1,5 to
Also mein Verbrauch liegt im absoluten Durchschnitt bei 11,4l ohne Wohnwagen. Unser Wohnwagen liegt bei ca 1300kg und dieses Jahr hatte ich auf ca 2500km einen Verbrauch von 12,8l
Ich bin damit sehr zufrieden.
AW: Verbrauch X3 3.0i Benziner (E83) mit WoWa 1,5 to
Ich finde eure Verbräuche für Benziner mit der Leistung sehr passabel. Mit meinem 3.0sd lag ich im Schnitt mit 1,5to WoWa bei 12,5l. Dabei fahre ich dann zwischen 100 - 120km/h.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar