If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
das Problemchen der stinkenden Kupplung kenne ich bei meinem 3,0i ebenfalls, wenn wir das Boot aus dem Wasser ziehen, habe ich auch schon mal ein wenig Qualm verursacht, aber auch hier kann ich sagen, dass mir das meistens am Anfang passiert ist - Übung macht den Meister - nur hoffentlich nicht die Kupplung kaputt !
Ich kann mir also gut vorstellen, dass das nächste Auto kein Schalter mehr sein wird.
Zuletzt geändert von bavariaX3; 21.04.2009, 07:46.
dass mir das meistens am Anfang passiert ist - Übung macht den Meister - nur hoffentlich nicht die Kupplung kaputt !
.
Nur so nebenbei:
Mein Sohn hat den LKW-Führerschein, zieht in seiner Freizeit auch schon mal Anhänger mit einem UNIMOG durch die Gegend oder mit 2 Tonnen Holz beladene Anhänger mit dem X3 durch den Wald.
hab mal wieder dieses alte Thema vorgeholt, da ich gerade mit der Wohndose hinter unserem 35d unterwegs an der Adria und am Golf von Gaeta war. 1800km also.
Und was ist das Ergebnis:
wenn´s um das Ziehen der Wohndose geht, kann der 35d nicht wirklich etwas viel besser als der 30d. Klar, er beschleunigt noch etwas besser, ist vielleicht minimal besser am Berg - und braucht alles in allem 0,7 l mehr.
Erst auf dem Heimweg - ohne Dose - da ging dann halt die Post ab .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar