If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also bei uns streunt da so ein Holzfäller im Wald rum
Kannst dir ja mal ausleihen, glaube die Melmacianer haben nichts dagegen :D. Arbeiten tut er nur nachts aber das mit vollem Einsatz.
Aber schau selbst, nicht schlecht (und es ist nicht der kleine 2 Beiner auf dem 3.Bild )
hat jemand von Euch mal leihweise einen Hänger, das Holz sollte heute noch abtransportiert werden ?
Achja, und vielleicht noch einen Tip wie ich es so gaaaanz alleine
beladen kann.
War natürlich Spass, ist nicht mein Holz, was mich aber dazu bewogen hat hier die Kamera zu zücken, ist die Tatsache dass die Jungs so eine Masse von Holz in nur zwei, drei Tagen aus dem Wald schafften.
Wahnsinn, wie dies heutzutage mit der vorhandenen Technik schnell geht.
Tja, vom Traum, dass das Holz bereits fertig gespalten am Wegesrand sitzt, bis zur bitteren Realität des vorher Schwitzens und Fluchens ist es manchmal ein weiter Weg.
Gestern war wieder mal die halbe Familie (inkl.Daniel und Eurem Siteadmin Jens) auf dem Holzweg.
Dabei war es so idyllisch, als wir in den Wald kamen, dass zunächst keiner Lust zum Anpacken hatte.....
Aber dann ließ man die rohen Kräfte walten...
und konnte hinterher feststellen, dass sich so ein X3 sogar zum "Brotzeitwagen" eignet
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar