If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich habe hier mal eine neue Interessengemeinschft ins Leben gerufen. X3-Camper für alle Camper mit Wohnwagen in diese Forum. Zum austauschen von Tips, Tricks, Erfahrungen, Berichten, Zielen und und und.
Würde mich über rege Beteiligung freuen.
Gruß Andre
Ps.: Ist mir egal was die Wohndose wiegt, ich fahre X3
Schade, da kann ich auch leider nicht dran teilnehmen, hatte ihn im Mai nur gemietet.....
Angehängte Dateien
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
Hallo
Ich kann mitmachen hab blos noch kein Bild von Dose an X3
Es wird kalt und die Dose ist schon Winterfest verräumt.
Ps. Am Donnerstag kommt der Schnee
ich möchte noch hinzufügen, dass wir hier natürlich ein Forum sind, das sich hauptsächlich dem X3 widmet.
Unter den X3-Fahrern gibt es viele Camper und Wohndosenbesitzer. Wir haben hier schon Einiges über Wohndosen, Anregungen, Kritik, Empfehlungen geschrieben. Unter der Ruprik X3 mit Anhang ist das also bestens untergebracht.
Hallo,
ich habe einen X 3 2,0d und ab Ende Januar 2013 einen neuen Hobby 540Ufe. Ich komme aus der Off-Road Szene und war mit unserem Toyo viel in Nord Afrika unterwegs. http://hzj78.jimdo.com/
Gruss Theo
Hallo
Ich kann mitmachen hab blos noch kein Bild von Dose an X3
Es wird kalt und die Dose ist schon Winterfest verräumt.
Ps. Am Donnerstag kommt der Schnee
So siehts bei mir auch aus
hab noch kein Bild vom 2008er LMC 495E am X3. Meistens ist der Wohnwagen an unserem VW T4 am Haken wenns zu VW Bus Treffen in ganz Europa geht. Aber nächstes Jahr gibts ne längere Tour über Dänemark und Schweden nach Norwegen, da wird es sicherlich jede Menge Bilder geben. Freu mich schon drauf
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
das der X3 ein gutes Zugfahrzeuig ist, wissen wir doch schon längst
Ist immer die Frage, was man von solchen Kurztests halten soll. Ich finde die Aussagekraft mäßig. Dafür braucht man noch nicht mal eine Testfahrt machen...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Ich habe vor einiger Zeit mal einen ausführlicheren Vergleich zwischen 6 Zugfahrzeugen u.A. einem x3 2.0d als Handschalter und einem VW (weiß leider nicht mehr ob q3,q5 oder tiguan) jedenfalls als Automatik gelesen. Finde ihn leiderw gerade nicht mehr. Resumee war dass der x3 nur knapp hinter dem vw auf Platz 2 lag obwohl dieser durch die automatik einen vorteil hatte was fairerweise aber auch angesprochen wurde. Ein Kritikpunkt beim BMW war die nicht vollständig belegte Anhängersteckdose - und das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Insbesondere nachdem es da von BMW auch keine original Lösung dafür gibt, sondern man basteln muss.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar