X3-Camper Interessengemeinschaft

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Manne
    antwortet
    AW: X3-Camper Interessengemeinschaft

Zitat von Monsta Beitrag anzeigen
    Boah ey, wenn das kein Männertraum ist!
    Herzlichen Glückwunsch!!

Dann könnt ihr in Masserberg zukünftig auf das Hotelzimmer verzichten.
    Und wenn die Fliegerbar mal wieder zu voll ist, kommen wir alle zu euch... :-))
    Gute Idee! So machen wir das. Vielleicht komme ich ja mit 5 Tonnen mal den Skihang hoch...!

Einen Kommentar schreiben:

• PoWder
    antwortet

Geiles Teil Manne!

Euch viel Spass beim Welt erkunden...

• Monsta
    antwortet

Boah ey, wenn das kein Männertraum ist!
    Herzlichen Glückwunsch!!

Dann könnt ihr in Masserberg zukünftig auf das Hotelzimmer verzichten.
    Und wenn die Fliegerbar mal wieder zu voll ist, kommen wir alle zu euch... :-))

• Manne
    antwortet

Dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden! Papa hat ein neues Spielzeug...!
    Angehängte Dateien

• ALF
    antwortet

Gruss an alle X3 Fans aus Schweden. Supertoll hier, will gar nicht mehr weg.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Blue-T4
    antwortet

Hallo nach Deutschland.
    Sind auch gerade auf Skandinavien Tour. Vom schönen Odenwald gings erstmal nach Rømø, Dänemark, zu einem VW Bus Treffen mit unseren Dänischen Freunden. Wir sind mit dem X3 unterwegs . Dann weiter nach Schweden, Göteborg und nach 2 Tagen dann nach Norwegen , Oslo. Hier gings dann nach 2 Tagen über Gol und die Straße Nr. 50, Wahnsinns Landschaft , nach Bergen. Wieder 2 Tage dann über den Hardanger Fjord nach Kyrping, Region Etne, wo wir uns mit guten Freunden aus Deutschland traffen. Übrigens X5 fahrer . Nach 4 Tagen mehr oder weniger Dauerregen gings dann über Stavanger weiter nach Mandal an der Südküste. Hier lassen wir uns jetzt noch ein paar Tage bei 27º und strahlend blauem Himmel an schönen Sandstränden die Sonne auf den Bauch scheinen bevor es am Donnerstag mit der Fähre ab Kristiansand wieder nach DK geht. Der 3.0 d X3 läuft wie ein Uhrwerk und die 11.5l mit Wohnwagen und flotter Gangart sind auch okay
    Grüße aus Norwegen
    Claudia, Frank und die Fellnasen Amy&Sky

• ALF
    antwortet

Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
    Das wird ja echt ein Ritt. Zum Glück hast du das Häuschen ja dabei. :-)

Ein paar Infos zum Nachfolger würden mich auch interessieren. Wird es wieder ein Weisser?
    Ja das wird ne lange Fahrt, freue mich schon drauf.
    Ersten Tag nach Rostock 750km, dann Fähre nach Trelleborg, 450km bis Västervik. 10 Tage dort am CP und mit dem Auto Umgebung unsicher machen. Anschliessend runter bis Ystad, auch noch 5 Tage und dann retour.

Und der NF wird wieder weiss :-) ist dann der 3. X3 in folge . Am 7.12 Abholung in der BMW Welt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta

• X3 No.1
    antwortet

Das wird ja echt ein Ritt. Zum Glück hast du das Häuschen ja dabei. :-)

Ein paar Infos zum Nachfolger würden mich auch interessieren. Wird es wieder ein Weisser?

• rübo
    antwortet

Donnerwetter! Von Bayern nach Schweden. Das ist ja eine Riesenstrecke.

Wie lange wirst du denn da unterwegs sein?

• ALF
    antwortet

Bei mir steht in Kürze die nächste grosse Fahrt an. Schweden ab 3.8. , freue mich schon auch wenn es gleichzeitig die Abschlusshängerfahrt mit meinem geliebten X3 wird. Der Nachfolger wird am 7.12. abgeholt :-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta

• Jürgen W.
    antwortet

Bin gerne mit von der Party

• tictac
    antwortet
    :-) Ich tendiere eher zur Rothaus- Brauerei...
    Man sollte es kaum glauben, wie schnell man Kontakt hat mit so einer Fahne in Baden. Aber immer netten. Manche bedauern einen, manche belächeln einen. :-)
    Zum Tisch: Probleme mit Dellen nicht. Aber für Kratzer ist er sehr anfällig. Gibt es in verschiedenen Versionen. Aber die mit der Querstange unten sind stabiler und haben dickeres Blech.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• rübo
    antwortet

Hi Franz,

ich habe diesen Alutisch beim Discounter gekauft - bisher ohne Probleme und das schon seit einigen Jahren.

@tictac: Die VfB-Fahne tut uns schon ein bisschen weh. Aber mutig war das natürlich schon. Das ist schon eine Aufforderung zum...

• cherokee
    antwortet

Im Allgemeinen ist es so, dass wir Badener unsere werten Nachbarn aus dem Schwabenland erst mal passieren lassen und erst auf dem Heimweg (ist lohnender) überfallen und ausrauben Du bist heil durchgekommen? Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist

Vielleicht, weil ich in der Zeit gerade am Lago war...

Sorry, das war ein kleiner Scherz. Wer würde denn unseren ganzen guten Wein kaufen, wenn wir unsere Schwaben nicht hätten... Oder war das jetzt auch verkehrt, was ich gesagt habe..

PS: Sag bitte tictac, ist die Platte Deines Alu-Tischs genauso empfindlich wie meine...? Riesendelle schon beim ersten Gebrauch...

• tictac
    antwortet

Auf Tour durchs wunderschöne Badenerland........und überlebt.....
    Angehängte Dateien

Lädt...