Sieht schon geil aus so ein X3-Gespann, macht was her. Sehr schöne Bilder!
X3-Camper Interessengemeinschaft
Einklappen
X
-
AW: X3-Camper Interessengemeinschaft
Sieht schon geil aus so ein X3-Gespann, macht was her. Sehr schöne Bilder!
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenFrank - das versuchen wir Olaf schon seit eben diesen 2 Jahren beizubringen

Aber scheinbar hat's ja diesmal dann doch geklappt

Einen Kommentar schreiben:
-
Was lange währt, wird endlich gut. Caravaning ist ja auch sein Steckenpferd, vielleicht hat's deshalb jetzt funktioniertZitat von rs969 Beitrag anzeigenFrank - das versuchen wir Olaf schon seit eben diesen 2 Jahren beizubringen

-
Zitat von ALF Beitrag anzeigenLeider kann ich keine Bilder mehr hochladen , hab mein Pensum schon seit 2 Jahren erreicht
Frank - das versuchen wir Olaf schon seit eben diesen 2 Jahren beizubringenZitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenbzw. lege diese als Album an und verlinke die Fotos.

-
Jo das ist es, danke, hatte ich vergessenZitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenlege diese als Album an und verlinke die Fotos
Hier die Fotos
2008
2011
2012
Zuletzt geändert von ALF; 29.11.2012, 21:20.
-
Moin Alf,Zitat von ALF Beitrag anzeigen
Leider kann ich keine Bilder mehr hochladen , hab mein Pensum schon seit 2 Jahren erreicht
PS : Bin auch Moderator im wohnwagen-forum.de , seid auch dort willkommen, wenn ihr nicht schon dort seid
dann lösch doch deine Fotos, bzw. lege diese als Album an und verlinke die Fotos. Und wenn du über Tapatalk hochlädst knabbert es auch keine Kapazität im Forum ab...
-
Schöne Initiative
Hier meine Geschosse
2008 : E83 mit Dethleffs Camper 500SK
2011 : F25 mit Tabbert Vivaldi 560E (Fehlkauf)
2012 : F25 mit Hymer Sporting 560
Ziele: Überall wo es schön ist. War schon an der Nordsee/Ostsee/Toscana überall / Umbrien / Apulien / Österreich
Dieses Jahr geht es über Neujahr nach Leutasch
Pfingsten ist schon Südtirol (Caravanpark Sexten) reserviert
Ende August ist noch offen, aber es stehen Sizilien, Calabrien oder wieder Apulien auf dem Programm.
Ihr seht ich habe KEINEN Standwagen

Leider kann ich keine Bilder mehr hochladen , hab mein Pensum schon seit 2 Jahren erreicht
PS : Bin auch Moderator im wohnwagen-forum.de , seid auch dort willkommen, wenn ihr nicht schon dort seid
Zitat von eddiaddi Beitrag anzeigenServus,
ich habe hier mal eine neue Interessengemeinschft ins Leben gerufen. X3-Camper für alle Camper mit Wohnwagen in diese Forum. Zum austauschen von Tips, Tricks, Erfahrungen, Berichten, Zielen und und und.
Würde mich über rege Beteiligung freuen.
Gruß Andre
Ps.: Ist mir egal was die Wohndose wiegt, ich fahre X3
Zuletzt geändert von ALF; 29.11.2012, 21:20.
-
Ich habe vor einiger Zeit mal einen ausführlicheren Vergleich zwischen 6 Zugfahrzeugen u.A. einem x3 2.0d als Handschalter und einem VW (weiß leider nicht mehr ob q3,q5 oder tiguan) jedenfalls als Automatik gelesen. Finde ihn leiderw gerade nicht mehr. Resumee war dass der x3 nur knapp hinter dem vw auf Platz 2 lag obwohl dieser durch die automatik einen vorteil hatte was fairerweise aber auch angesprochen wurde. Ein Kritikpunkt beim BMW war die nicht vollständig belegte Anhängersteckdose - und das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Insbesondere nachdem es da von BMW auch keine original Lösung dafür gibt, sondern man basteln muss.
-
Moin Andreas,Zitat von Landhai Beitrag anzeigenZugfahrzeugtest BMW X3 (E83) 3.0D
Leider hat hier noch keiner kommentiert.
das der X3 ein gutes Zugfahrzeuig ist, wissen wir doch schon längst
Ist immer die Frage, was man von solchen Kurztests halten soll. Ich finde die Aussagekraft mäßig. Dafür braucht man noch nicht mal eine Testfahrt machen...
-
Zugfahrzeugtest BMW X3 (E83) 3.0D
Leider hat hier noch keiner kommentiert.
-
Zitat von rübo Beitrag anzeigenOder gar die selben?
ohh jaa es sind die selben!
danke nochmal
Gruß
Thorsten
-
Zitat von wuckel Beitrag anzeigenSchöne Spiegelverbreiterungen

ich glaube ich hab die gleichen
Oder gar die selben?
-
So siehts bei mir auch ausZitat von wuckel Beitrag anzeigenHallo
Ich kann mitmachen hab blos noch kein Bild von Dose an X3

Es wird kalt und die Dose ist schon Winterfest verräumt.
Ps. Am Donnerstag kommt der Schnee

hab noch kein Bild vom 2008er LMC 495E am X3. Meistens ist der Wohnwagen an unserem VW T4 am Haken wenns zu VW Bus Treffen in ganz Europa geht. Aber nächstes Jahr gibts ne längere Tour über Dänemark und Schweden nach Norwegen, da wird es sicherlich jede Menge Bilder geben. Freu mich schon drauf
-
Hallo,
ich habe einen X 3 2,0d und ab Ende Januar 2013 einen neuen Hobby 540Ufe. Ich komme aus der Off-Road Szene und war mit unserem Toyo viel in Nord Afrika unterwegs.
Gruss Theo
-
Schöne Spiegelverbreiterungen

ich glaube ich hab die gleichen
Zitat von rübo Beitrag anzeigenSchade, habe zwar den X3 nicht mehr, aber bleibe trotzdem Camper: