If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
warte mal noch ein Jahr auf den neuen X3... der wird aller erste Sahne!!!
Innen wie der derzeitige X5 außen die Maße vom alten X5 (30 cm länger als der jetztige X3) un die neuen Moteoren... 204 PS, 245PS und 300PS als Diesel.....hmmmm lecker...
...Innen wie der derzeitige X5 außen die Maße vom alten X5 (30 cm länger als der jetztige X3) un die neuen Moteoren... 204 PS, 245PS und 300PS als Diesel
Bidde wat? :shock:
Ist ja irre. Ich glaube ich komme am Wochenende nicht. Muß sparen
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
warte mal noch ein Jahr auf den neuen X3... der wird aller erste Sahne!!!
Innen wie der derzeitige X5 außen die Maße vom alten X5 (30 cm länger als der jetztige X3) un die neuen Moteoren... 204 PS, 245PS und 300PS als Diesel.....hmmmm lecker...
Der neue X1 (zwar als Concept, aber sehr seiriennah) ist auf der Kieler Woche zu begutachten. (Bootshafen, BMW EfficientDynamics Lounge)
Ich habe mir das "goldige" Teil mal angesehen und ich kann nur für mich sprechen. > Es springt mich nicht an < Hat irgendwie was vom Nissan Kaschkei
Ich habe mich seinerzeit für den X3 entschieden, weil er der optimale Kompromiss war zwischen einem großen SUV und Kompaktfahrzeug. Der X1 ist mir zu sehr ein aufgebockter 1er.
Ich werde später weiterhin auf den X3 zurückgreifen. Und wenn der neue X3 zu teuer wird tut es auch wieder ein guter Gebrauchter aus der Vorserie.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° Freude am Fahren
Gefällt mir immer besser, nur wird es wahrscheinlich nichts mit Wohndose. Ich benötige da ein Gefährt mit mindestens 1701kg Leergewicht und 1700kg Anhängelast. Ob das der x1 schafft?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar