Logisch! Es gibt ja auch große Brüder des X3 hier im Forum...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X1 Testfahrten
Einklappen
X
-
AW: X1 Testfahrten
Zitat von Saxon Beitrag anzeigenWürdert ihr eigentlich dem kleinen Brüder hier im Forum Asyl gewähren?Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Also ich bin auch für Asyl-Gewährung. Schon rein aus Eigennutz - denn wer weiß ob er nicht mein nächster wird.
Xchen find ich nett, Alternative statt Xi wäre auch xi, oder Xigerl, Xini.... da fällt uns sicher was ein!
Lg
Pete
Kommentar
-
Zitat von pete100 Beitrag anzeigenXchen find ich nett, Alternative statt Xi wäre auch xi, oder Xigerl, Xini.... da fällt uns sicher was ein!
Grüßle, WolfiEin Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
-
Zitat von wolfisX3 Beitrag anzeigenOder auf gut schwäbisch einfach X-le ????????
Grüßle, Wolfi
:D:D:D
Kommentar
-
Ist doch klar das es der MiX =mini X oder LiX= little X ist .
Obwohl mir Xini gut gefällt.
Da war doch noch was... hat sich Daniel nicht schon die Domain www.x1-treff.de gesichert!?
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Hallo!
Heute am 24.10.09 ist ab 9.00 Uhr in allen Bxx Autohäuser die off. Vorstellung X1 und 5erGT.
Also der 1 ist sehr gut, nur Sitzposition ist sehr niedrig gegenüber unseren Xi. GT ist ja KLASSE aber der Preis
Hatte leider wieder nicht an den Fotoknips gedacht
Gruss
AltmärkerGruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Hallo,
also in Wien hatten wir vorgestern am 22. die Vorstellung der beiden neuen Modelle. GT würde mich wundern wenn das ein Erfolg wird - wer eine Limousine will wird sich einen 5er oder 7er kaufen, wer einen Kombi will wird sich einen 5er Touring kaufen. Aber der klassische Limousinenkäufer in dieser Klasse braucht keinen Halb-Kombi, glaub ich.
Beim X1 war ein Mega-Absturm. Ich glaub der wird ein Renner. Von der Innenraum-Größe her würd ich sagen liegt er genau zwischen 3er Kombi und X3. Ich selbst wär mir nicht schlüssig ob er mir nicht zu niedrig und eng ist. Auf der anderen Seite, für 95% der Zeit bräuchte ich nicht mehr. Und für die 2mal Urlaub im Jahr ist es immer noch vernünftiger 300,- für eine Dachbox auszugeben als 7000,- oder so mehr für den nächsten X3 (bei gleicher Ausstattung und Motor befürchte ich so einen Sprung).
Lg
Pete
Kommentar
-
Moin,
ich guck mir den X1 ganz in Ruhe an - heute treten sich die Leute da tot...
Ich glaube der 5erGT wird Käufer finden - den komischen Benz-Zwitter CLS braucht auch kein GRUNZGRUNZ und trotzdem wird er verkauft...
Vielleicht ja 5er-Kunden, die sich aus der Masse abheben wollen.
Aber eine "neue" Käuferschicht wird sich damit wahrscheinlich nicht erschliessen.
@Pete: Zum jetzigen X3 liegen bei gleicher Ausstattung 4.000 € - schaun mer mal wie sich die Preise beim neuen X3 ändern...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
@Pete: Zum jetzigen X3 liegen bei gleicher Ausstattung 4.000 € - schaun mer mal wie sich die Preise beim neuen X3 ändern...
PoWder
naja, ich fürchte dass der neue X3 doch um ein Eck teuerer wird, immerhin wird er auch eine halbe Klasse größer. Wenn er sich preislich am Q5 orientiert, kanns hässlich werden. Wenn er sich am GLK orientiert, gibts Hoffnung (allerdings wird der neue X3 doch deutlich größer als der GLK). Na mal schauen.
Lg
Pete
Kommentar
-
Hallo,
in der neuen AB Nr. 43 schlägt der neue X ALLE Gegner.
P-vorteil 4TE... Sitzhöhenunterschied 2,5 cm .. nur bei den Materilaien wirkt unser Xi hochwertiger..
Bin wirklich gespannt, wenn die ersten Erfahrungsberichte kommen.
Gruss
AltmärkerGruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Zitat von Altmärker Beitrag anzeigennur bei den Materilaien wirkt unser Xi hochwertiger..
Für ein X5 muss ich entweder das CarPort verbreitern oder den Wagen meiner Frau aus dem CarPort verbannen :D
Kommentar
-
Zitat von Hauke Beitrag anzeigen...für ein X5 muss ich entweder das CarPort verbreitern oder den Wagen meiner Frau aus dem CarPort verbannen
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen...das löst dann aber noch nicht das Problem mit der Waschstraße :D:D:D.
PoWder
Kommentar
Kommentar