Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW X1 E84 elektrische Heckklappe nachgerüstet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW X1 E84 elektrische Heckklappe nachgerüstet

    Ich konnts wieder nicht lassen was zu schrauben, diesmal am X1 meiner Frau, die meine elektrische Heckklappe immer an ihrem X1 vermisste.
    Gekauft auf Ali Express für € 420 (inkl originalem Kofferraumtaster, hochwertigen Materialien, Versand und EInfuhrabgaben).

    Einbau (ca. 2,5h) habe ich gsd gestern noch mit Hilfe des New TIS gemacht, das ist seit heute übrigens offline, eine Jahresmitgliedschaft bekommt man bei BMW für schlappe € 2.500...

    Öffnet mit Fernbedienung oder Heckklappenschalter, schließt mit Fernbedienung, Heckklappen- oder Fußraumschalter
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Robinjb; 09.10.2020, 10:38.

  • #2
    Schaut gut aus????

    BMW hat einen Sockenschuß. Die Preise sind für den Hintern!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Robinjb Beitrag anzeigen
      ........gestern noch mit Hilfe des New TIS gemacht, das ist seit heute übrigens offline, eine Jahresmitgliedschaft bekommt man bei BMW für schlappe € 2.500......
      Das einzige was sie damit fördern sind russische Server auf denen das schon wieder frei liegt. Google ist Dein Freund und Übersetzer


      Gruss, Michael

      Kommentar


      • #4
        Life is a journey, you don’t care about the destination, you care about the scenery along the way and the mood of seeing the scenery.

        * * * link entfernt * * *

        Nice try - your journey is over!

        Wax3 - Moderator
        Zuletzt geändert von WaX3; 02.04.2021, 05:33.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Ich bin beeindruckt.. das sieht wirklich klasse aus. Ich bin auch am überlegen den elektronischen Kofferraum nachzurüsten. Wärst du für Rückfragen bereit? Ich würde mich wirklich sehr freuen. Würde mein erstes Experiment werden und ich bin noch etwas Misstrauisch. Ich schau auf jeden Fall schonmal bei *** nach dem richtigen Produkt! Danke dir im voraus!

          Zuletzt geändert von PoWder; 04.04.2021, 05:36.

          Kommentar


          • #6
            Der Vorteil am elektronischen Kofferaum ist die automatische Öffnung, wenn man einen Schleudersitz verbaut...

            10
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              Zitat von bmwfan91 Beitrag anzeigen
              Wärst du für Rückfragen bereit?
              Aber sicher doch Der Einbau ist nicht allzuschwer, man muss einige Teile des Innenlebens auseinander Bauen, dies gelingt aber mit dem TIS sehr gut, sonst braucht man nur einen Dremel für das ausschneiden des Lochs in der Heckklappenabdeckung für den Taster.

              Kommentar


              • #8
                * * * unnötiges Vollzitat entfernt * * *


                Hej, ich würde auch gerne die elektrische Heckklappe nachrüsten. Hättest du vielleicht eine Anleitung dafür? Bzw die TIS Pläne wo was zerlegt und evetuel verändert gehört. Gehört auch was programmiert?
                Lg
                Zuletzt geändert von WaX3; 06.03.2022, 09:33.

                Kommentar


                • #9
                  Zerlegt muss nur die Heckklappeninneverkleidung und Seitenverkleidung werden, das findest du im TIS sehr schnell. Die Anleitung sollte bei den Dämpfern die du kaufen willst dabei sein.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X