If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich konnts wieder nicht lassen was zu schrauben, diesmal am X1 meiner Frau, die meine elektrische Heckklappe immer an ihrem X1 vermisste.
Gekauft auf Ali Express für € 420 (inkl originalem Kofferraumtaster, hochwertigen Materialien, Versand und EInfuhrabgaben).
Einbau (ca. 2,5h) habe ich gsd gestern noch mit Hilfe des New TIS gemacht, das ist seit heute übrigens offline, eine Jahresmitgliedschaft bekommt man bei BMW für schlappe € 2.500...
Öffnet mit Fernbedienung oder Heckklappenschalter, schließt mit Fernbedienung, Heckklappen- oder Fußraumschalter
........gestern noch mit Hilfe des New TIS gemacht, das ist seit heute übrigens offline, eine Jahresmitgliedschaft bekommt man bei BMW für schlappe € 2.500......
Das einzige was sie damit fördern sind russische Server auf denen das schon wieder frei liegt. Google ist Dein Freund und Übersetzer
Hallo Ich bin beeindruckt.. das sieht wirklich klasse aus. Ich bin auch am überlegen den elektronischen Kofferraum nachzurüsten. Wärst du für Rückfragen bereit? Ich würde mich wirklich sehr freuen. Würde mein erstes Experiment werden und ich bin noch etwas Misstrauisch. Ich schau auf jeden Fall schonmal bei *** nach dem richtigen Produkt! Danke dir im voraus!
Aber sicher doch Der Einbau ist nicht allzuschwer, man muss einige Teile des Innenlebens auseinander Bauen, dies gelingt aber mit dem TIS sehr gut, sonst braucht man nur einen Dremel für das ausschneiden des Lochs in der Heckklappenabdeckung für den Taster.
Hej, ich würde auch gerne die elektrische Heckklappe nachrüsten. Hättest du vielleicht eine Anleitung dafür? Bzw die TIS Pläne wo was zerlegt und evetuel verändert gehört. Gehört auch was programmiert?
Lg
Zerlegt muss nur die Heckklappeninneverkleidung und Seitenverkleidung werden, das findest du im TIS sehr schnell. Die Anleitung sollte bei den Dämpfern die du kaufen willst dabei sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar