Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Hoschi spinnt die Elektronik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    wieter geht´s:
    freitag 17,08,07 wurde mir der xi zugestellt, abnahme erolgte bei uns auf dem hof, zusammen mit meinem bruder (karosseriebaumeister), es sind immernoch wellen links und rechts der finne zu sehen, arbeiten seitlich super, auch die lackierung einwandfrei, vorne und hinten schlecht abgeklebt und nicht beigeschliffen.
    ich fuhr dann nach hause, hängte mein jacket wie gewohnt hinten an den hacken, nach einer kl. bodenwelle fiel das jacket auf den sitz hinten, 2 min später war ich zuhause. holte das nasse jacket hinten raus und suchte zugleich den grund für die nässe. hintere sitzband+lehne nass, kofferraum pitschnass, werkzeug/radwechselfach nass.
    es erfolgte sofort mein anruf inkl. abfahrt zum dealer.
    dort angekommen kam der serviceleiter raus, erklärte sich:
    bei der dichtigkeitsprüfung wegen der neuen finne habe "mann" vergessen die dachreling anzuziehen?!?!?!?!?!?!?!?
    ich direkt mit nem anderen ersatzwagen vom hof bei denen.
    (am rande-ich brauch wenn ein ersatzwagen- dann einen mit navi, das wissen die seit fast 2 jahren, bekam einen mit navi, war irgendwo in essen und wollte nach oberhausen, gab die adresse ein und die navi fragte mich nach der strassenkarten-dvd. grrrrrrrrrrr)
    Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
    wir wuppen das.

    Kommentar


    • #32
      Montagsauto und Montagswerkstatt verträgt sich wohl nicht.

      Mach Deinem Freundlichen unmißverständlich klar was DU unter Service verstehst.

      Ansonsten wechsel den Händler und schreib mal ein paar Zeilen gen München...

      Dreimal auf Holz klopf - mein Xi und mein Dealer sind okay.

      Gruß PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #33
        die sonne kommt wieder...
        habe heute 22,08,07 den wagen beim dealer zusammen mit bruder abgenommen, zum vergleich haben wir einen nagelneuen x3 daneben stellen lassen,
        1a arbeit, bin zufrieden, morgen wird der wagen zusammen gebaut, gewaschen etc, freitag übergabe,
        er sagte noch, das sie sich was einfallen lassen wollen...
        wollen wir mal sehen
        Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
        wir wuppen das.

        Kommentar


        • #34
          Na hoffentlich hast du dann endlich Ruhe!!!!

          Drücke dir die Daumen!


          Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • #35
            danke thomas,
            hoffe ich auch!
            erstmal verlängern wir jetzt die garantie um ein weiteres jahr,
            und schon sehen ich der sache wieder gelassener entgegen...

            grüsse vom christian
            Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
            wir wuppen das.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von hoschi
              die sonne kommt wieder...
              habe heute 22,08,07 den wagen beim dealer zusammen mit bruder abgenommen, zum vergleich haben wir einen nagelneuen x3 daneben stellen lassen,
              1a arbeit, bin zufrieden, morgen wird der wagen zusammen gebaut, gewaschen etc, freitag übergabe,
              er sagte noch, das sie sich was einfallen lassen wollen...
              wollen wir mal sehen
              Na ein weiteres Jahr Garantie auf Kosten von BMW.
              Das wär doch mal was.
              Durchgemacht hast du ja genug, wenn man das so liest.

              VG
              Lothar

              Kommentar


              • #37
                Zitat von hoschi
                er sagte noch, das sie sich was einfallen lassen wollen...
                wollen wir mal sehen
                Es gibt einen Kugelschreiber, einen schönen Farbkalender für das Jahr 2006 und eine Einladung zur Vorstellung des nächsten X3 Wirst ssehen. So sind die....
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von cherokee
                  Zitat von hoschi
                  er sagte noch, das sie sich was einfallen lassen wollen...
                  wollen wir mal sehen
                  Es gibt einen Kugelschreiber, einen schönen Farbkalender für das Jahr 2006 und eine Einladung zur Vorstellung des nächsten X3 Wirst ssehen. So sind die....
                  Den hab' ich vor ein paar Tagen auch bekommen

                  Kommentar


                  • #39
                    na ihr macht mir ja mut!
                    und ich dachte an ein güldenes lenkrad mit´m schaf umwickelt...
                    so, auto ist super oberklasse spitzen mässig sauber, innen und aussen, lackierung immer noch top.
                    ach ja, ich bin wieder glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
                    wir wuppen das.

                    Kommentar


                    • #40
                      danke für´s daumen drücken,

                      ich bin zum fahrertraining "fortgeschrittene" im 330i eingeladen worden...

                      da freu ich mich sehr drauf...
                      Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
                      wir wuppen das.

                      Kommentar


                      • #41
                        Au Ja! Mit dem Wägelchen macht das vieeeeel Spaß.

                        Ich hab selbst schon 7 Trainings absolviert
                        Die stärkste Maschine war ein 530d. War aber mein eigener. Mit einem "fremden" geht quasi "automatisch" ein bisschen mehr...

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Bei Hoschi spinnt die Elektronik

                          räusper, klopf...lange nicht mehr hier reingeschaut

                          wollte ja wieder nen x3 fahren, trotz der elektrik probs, selbst der zuerst super motor machte das letzte halbe jahr probs, bei tkm 140.....
                          ...

                          lieferzeit ca 7 monate, restwert des alten viel zu wenig,
                          probefahrt termin bekommen dauerte 5 wochen trozdem noch verhandelt etc usw...

                          habe mich für einen insignia kombi opc entschieden...
                          ich bin begeistert, sowohl vom wagen als auch vom dealer,
                          wagen wird während der arbeitszeit am hof abgeholt, leihwagen steht kostenfrei daneben, rücktausch ebenfalls...den service hab ich vorher vermisst...

                          ich hoffe doch arg doll, das ich weiterhin hier beiben darf und euch, hin und wieder, mal über die schulter schaue...
                          so ganz gehe ich euch doch nicht verloren, denn dann düse ich in rot weiter...
                          http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/hoschi/album106/P1030266.JPG.html?g2_imageViewsIndex=1
                          Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
                          wir wuppen das.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X