Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 4 Snap in Adapter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Iphone 4 Snap in Adapter

Moinsen. Ich benötige Hilfe zum Nachrüsten eines IPhone 4 Snapin Adapters. In meinem X3 war ein Snapinadapter für ein Nokia verbaut. Bei BMW habe ich eine Ejektbox Rahmen fürs IPhone 4 gekauft. Dort wurde mir ein Adapterkabel ( 84109205271 ) mit verkauft. Ich weiß nicht, wo ich diesen Adapter Zwischenstecken soll. Wenn ich die Ejektbox in den vorhandenen Anschluss stecke, lädt das Eierphone nicht. Im BMW Teiledienst könnte mir auch keiner helfen, nur dass das Adapterkabel benötigt wird. Thomas
    Angehängte Dateien

Kommentar

Unter dem "alten" Snap in ging bei meinem X ein Kabel an der linken Seite entlang zu einem Kombistecker. Das Stück soll getauscht werden.

Bei mir war auch das Nokia Teil drin - aber tauschen musste ich Nix - funktionierte auch so. Wenn Du es brauchst, kann ich es gerne fotografieren...
      LG aus Obertshausen

Walter Bodensohn

"Heute wird morgen Gestern sein !"
      (frei nach Majestix)
      -------------------------------
      - BMW X3 G01/F97 3.0d
      - Porsche 944 II Coupe
      - Dacia Spring Elektro
      - Honda CBR1000F
      - Yamaha XJ600S
      - Roller PGO TRex 125
      - und ein Fahrrad

Kommentar

Du brauchst aber schon alle 3 Teile - Snap In Rahmen, Eject Box und Kabel.
        Der Rahmen wird mit dem Kabel angeschlossen, die Eject Box, die das Handy aufnimmt, wird da hinein gesetzt.
        LG aus Obertshausen

Walter Bodensohn

(frei nach Majestix)
        - BMW X3 G01/F97 3.0d
        - Porsche 944 II Coupe
        - Dacia Spring Elektro
        - Honda CBR1000F
        - Yamaha XJ600S
        - Roller PGO TRex 125
        - und ein Fahrrad

Kommentar

Jupp das habe ich schon verstanden, hast du auch dieses Adapterkabel benötigt, bzw. angeschlossen? Diese Adapterkabel ist auf beiden Seiten "Vater" ???? Soll das ganz unten in der Mittelkonsole zwischengebaut werden? Thomas

Kommentar

Laut Plan ja - bei mir ging das auch so und der Adapter schimmelt hier rum.
            LG aus Obertshausen

Walter Bodensohn

(frei nach Majestix)
            - BMW X3 G01/F97 3.0d
            - Porsche 944 II Coupe
            - Dacia Spring Elektro
            - Honda CBR1000F
            - Yamaha XJ600S
            - Roller PGO TRex 125
            - und ein Fahrrad

Kommentar

Vielleicht fahr ich die Tage mal zum Freundlichen und frage einen der Elektroleute mal nach einem guten Tip. Die Antenne müsste das Eierphone ja schon nutzen nur die Ladung funzt nicht. ?? Thomas

Kommentar

So, der Adapter wird definitiv nicht benötigt. Die Stecker nochmal richtig und fest zusammengesteckt jetzt - wird geladen. Der Adapter geht morgen wieder zurück. Thomas

Kommentar

Japp!

Der Adapter wird NUR beim E46 gebraucht !!!

Im X3 funktioniert es direkt und ohne Probleme.

Schade dass du schon alles gekauft hast, ich habe noch eine neuwertige Ejectbox passend für iphone 4s und den Snap In für Iphone 4s hier liegen... Und einen Iphone 3gs snap in... Muss wohl mal wieder bei ebay aktiv werden

Kommentar

Hallo,
                    ich hatte ursprünglich den Media mit Lüfter 84 21 2 298 308 verbaut.
                    Damit konnte ich nur telefonieren.
                    Ich wollte meine Musiksammlung vom iPhone 4s übers Radio (Aux) hören.
                    Der Freundliche hat seinen Snap in zur Verfügung gestellt, daran herumgelötet und es funktioniert.
                    Kleiner Nachteil;leider hat er als Gegenleistung u.a. den Media mit Lüfter
                    behalten.
                    Folge: Im Sommer kam es vor, dass das iPhone wärmebedingt ohnmächtig wurde; der BMW stand zu lange in der Sonne.

Kommentar

Lädt...
                    X