If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hallo
ich bin auch neu hier, aber eigentlich lese ich schon ne ganze weile mit.
bei meinem preFL gibts wie ihr wisst gar nix externes. ein einbau kommt nicht in frage, da die werkstatt sage und schreibe 400€ für den ipod anschluss haben will (200 mat und 200lohn) zzgl 20% mwst. also unvorstellbar eigentlich.
jedenfalls würde ich gerne wissen, ob auf der rückseite des business radio irgendein aux eingang ist, dann würde ich selbst das radio ausbauen und ein kabel draufhängen.
Hallo Gertsch,
der iPod- Anschluss ist wirklich das Geld nicht wert, zumal nützliche features (Steuerung über MFL, Titelanzeige) nicht möglich sind, wenn man, wie ich, kein Navi hat.
Bei Deinem Link kann ich kein Teil passend für den X3 entdecken, auch keine Preise...
Übrigens: Ich löse das Problem preiswert, indem ich mir MP3 -CDs brenne.
huch, die steuerung geht NICHT ohne navi? wow, ok dann wirds sicher beim fm transmitter (falls das überhaupt vernünftigen klang hat) oder eben ein aux connector werden.
mp3 cds kann ich zwar brennen, mein radio spielts aber nicht ab. unser 2ter X3 (FL) hingegen spielt mp3 cds ab. das radio ist in beiden fällen ein business.
ich weiß nicht genau wo in dem link der artikel ist. er ist afaik nicht exakt als X3 artikel deklariert. lediglich als AUX adapter. passt laut mail auskunft trotzdem.
komisch. das kann definitv NICHT sein. ich habe die cd in den FL x3 gegeben und danach in meinen radio. nix. ok, ich probiers jetzt nochmal; bin ganz erstaunt
edit: in der bedienungsanleitung steht eigentlich auch nix über mp3 funktionen. ist eas vielleicht in deutschland anders?
Hallo gertsch,
ab Modelljahr 2005, als auch der 2.0 D herauskam geht MP3 im Radio, vorher nicht, glaub eher, solltest mal mit verschiedenen CD's probieren, manche mag das Radio nicht
Gruß Günni
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar