If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja, habe dort angerufen und die VIN durchgegeben. Angebot soll kurzfristig per E-Mail erfolgen. Vorher werde ich noch bei einem Kollegen "reinhören", wie die Qualtität usw. der Sender sind...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Der gelöschte Beitrag von dabservice war doch nicht schlecht. Er hat einfach nur im Klartext berichtet, was in anderen Foren über das besagte Teil geschrieben wird.
Ich kenne die vielen Berichte aus MT ebenfalls.
Somit ist durch die Überreaktion auf den Beitrag eine sinnvolle Warnung der User dieses Forums verhindert worden.
Oder sehe ich da etwas falsch?
------------------------------------------------
Beste Grüße aus Essen
Das heisst, ihr lasst Eure User voll reinlaufen ? Naja, Super Sache. Ich finde, man sollte sowas schon sagen dürfen. Wozu ist ein Forum sonst da? Um sich auszutauschen und nicht nachher enttäuscht zu sein.
Dann einfach mal nach Fistune Qualität googeln..
Danke Socata...
Man wird im Internet und überall genug hinters Licht geführt, daher die Info..
Und nochwas! "pauschale Verunglimpfung"
Wieso pauschal? Das Produkt hat einen Hardwaredesign Fehler und das ist Fakt! Nicht pauschal..
Ich geb Dir mal einen Tip: Ein Forum lebt von guten Informationen und Hilfestellungen von Nutzern die auch Ahnung haben von dem was sie schreiben. Leute dann Mundtot zu machen die wahre Infos liefern ist daher selbstmord.
Zuletzt geändert von dabservice; 23.05.2014, 19:43.
Das Problem liegt nicht nur in der Werbung im ersten Beitrag, sondern auch darin, dass der User komischerweise Artikel für genau diese Art, wie in diesem Thread behandelt, vertreibt. Genau mit dieser Absicht ist er in den verschiedensten (Auto-)Foren aktiv, und fährt wahrscheinlich auch in jedem Forum das entsprechende Fahrzeug. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Schon allein aus diesem Grund war die Reaktion genau richtig.
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Der Beitrag von dabservice ist inhaltlich nicht zu beanstanden. Er warnt vor einer bestimmten Serie von Geräten, die tatsächlich einen Konstruktionsfehler haben. Dieser Fehler wird sogar von einem User des Nachbarforums durch Platinenlöterei behoben. Danach funktioniert die besagte Serie des Gerätes einwandfrei.
Ich bin auf jeden Fall dankbar für solche Tipps, damit ich kein Gerät aus der betroffenen Baureihe untergejubelt bekomme.
Und jeder hier hat Kenntnis von einem "Fremdforum MT". Viele der hier vertretenen User sind dort ebenfalls registriert. Einer von uns zählt dort sogar zu den Spitzenleuten in der Bewertung seiner Hilfestellungen.
Und nur weil jemand in seinem ersten Beitrag auf das "Fremdforum" hinweist, wird er hier gleich diskreditiert? Das finde ich etwas abgehoben.
Beste Grüße aus Essen
Genau mit dieser Absicht ist er in den verschiedensten (Auto-)Foren aktiv, und fährt wahrscheinlich auch in jedem Forum das entsprechende Fahrzeug. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Schon allein aus diesem Grund war die Reaktion genau richtig.
Hallo Ronny,
hast du zu dieser Vermutung einige Fakten parat? Oder handelt es sich bei deiner Anmerkung um eine Vermutung im Sinne von... wahrscheinlich?
Beste Grüße aus Essen
Vergleich:
Jemand ohne Gesicht kommt mit einer Waffe in einen Raum gerannt in dem du bis.
Ein guter Bekannter kommt mit einer Waffe in einen Raum gerannt in dem du bist.
Krasser Vergleich?
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar