Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSP Anlage mit einem Subwoofer betreiben...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: DSP Anlage mit einem Subwoofer betreiben...

    Der Stecker hat doch nur 42Pins!
    Subwoofer links
    Minus Pin 1 Braun/Orange
    Plus Pin 2 Rot/Weis
    Subwoofer rechts
    Minus Pin 24 Braun/Grün
    Plus Pin 25 Rot/Blau
    Die Kabel sollten leicht zu erkennen seines es die einzigen mit 2,5mm sind außer Plus und Masse.
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #32
      AW: DSP Anlage mit einem Subwoofer betreiben...

      Oh Fehler meinerseits meinte 42 :-)
      Ich werde morgen nochmal alles durchprüfen und mal schauen ob ACR es richtig angeschlossen hat.
      Ich warte immer noch auf Rückruf von denen....

      Kommentar


      • #33
        AW: DSP Anlage mit einem Subwoofer betreiben...

        Donnerstag 11 Uhr gehts wieder zu ACR

        Ich glaube kaum das die es hinbekommen.

        Habe die Firma des Summierers direkt angeschrieben und eine Anleitung bekommen die allerdings nicht wirklich viel hergibt.

        60W Eingangspegel zulässig...die X3 Subwoofer haben 100W

        Kommentar


        • #34
          AW: DSP Anlage mit einem Subwoofer betreiben...

          So wieder neues von der Front...

          Nach langem warten und telefonieren direkt mit dem Hersteller dieses Summierers (Firma Gladen) sieht es wohl so aus wie wenn das Eingangssignal von den Ausgängen des DSP auf den Summierer viel zu stark sind.
          Haben die zwei Subwooferausgänge am DSP wirklich 2x100W RMS??
          Und wie viel Ohm?

          Heute wieder nach Karlsruhe gefahren weil die definitiv NOCHMAL einen neuen Summierer gleicher Bauart einbauen wollten...
          Kurz dort gelaufen bei 50% und das Kästchen wurde Handwarm alles i.O. wurde mir gesagt.
          Auf dem Parkplatz dann noch festgestellt dass ich eine MEGA FETTE Schraube im hinteren Reifen habe
          Ersatzrad noch "kurz" mal raufgeschraubt und ab Richtung Heimat.
          Unterwegs alles wunderbar, schön knackiger Bass und ich musste sogar leicht Schmunzeln weil TOLLER SOUND

          Zu Hause dann Kofferraum auf und Abdeckung geöffnet und schon kam mir eine sehr starke Wärme entgegen und der typische VERSCHMORTE Geruch...
          Ok! Das Teil ist auch wieder das letzte Teil als fahrbare Herdplatte zu gebrauchen...das Ding ist so heiß das anfassen fast nicht machbar war...

          Ergo das gleiche wie letztes mal.

          Gleich wieder angerufen und ja ich bekomm mein Geld zurück. Ist alles wunderbar aber hat mich jetzt kein Stück weiter gebracht.
          Es kann doch wohl nicht war sein das ich so etwas exotisches verbaut habe?!?!?!

          Habe jetzt noch DIESES Teil gefunden, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob das noch was bringen sollte...

          Werde morgen mal nachsehen ob meine Endstufe einen High Level Eingang hat und eventuell mal direkt ohne High Low Adapter anklemmen wenn es gehen sollte...

          Kommentar


          • #35
            AW: DSP Anlage mit einem Subwoofer betreiben...

            Der Link geht leider nicht die genaue Leistung müsste ich in den Unterlagen nachschauen.


            Von Unterwegs mit Tapatalk.
            Grüße Werner

            FREIZEITPANZER-Fahrer


            Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

            Kommentar


            • #36
              AW: DSP Anlage mit einem Subwoofer betreiben...

              Ok hab den Link gerade mal am PC getestet da geht er, auf dem Handy nicht...seltsam...

              KLICK!

              Ich baue jetzt den Summierer aus und schicke ihn zurück, da ich ein drittes mal keine 160km runter ziehe, da habe ich sprittechnisch dann auch den Summierer schon bezahlt

              Kommentar


              • #37
                AW: DSP Anlage mit einem Subwoofer betreiben...

                Ich schätze mal der Grund des Geruchs und der Hitze ist gefunden [emoji20]
                Die Eingangsleistung ist einfach zu hoch die Widerstände packen das nicht.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #38
                  AW: DSP Anlage mit einem Subwoofer betreiben...

                  UPS! Das sieht nach Ordentlich Temperatur aus.
                  Das kann doch kein Hexenwerk sein


                  Von Unterwegs mit Tapatalk.
                  Grüße Werner

                  FREIZEITPANZER-Fahrer


                  Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X