If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Der Stecker hat doch nur 42Pins!
Subwoofer links
Minus Pin 1 Braun/Orange
Plus Pin 2 Rot/Weis
Subwoofer rechts
Minus Pin 24 Braun/Grün
Plus Pin 25 Rot/Blau
Die Kabel sollten leicht zu erkennen seines es die einzigen mit 2,5mm sind außer Plus und Masse.
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Oh Fehler meinerseits meinte 42 :-)
Ich werde morgen nochmal alles durchprüfen und mal schauen ob ACR es richtig angeschlossen hat.
Ich warte immer noch auf Rückruf von denen....
Nach langem warten und telefonieren direkt mit dem Hersteller dieses Summierers (Firma Gladen) sieht es wohl so aus wie wenn das Eingangssignal von den Ausgängen des DSP auf den Summierer viel zu stark sind.
Haben die zwei Subwooferausgänge am DSP wirklich 2x100W RMS??
Und wie viel Ohm?
Heute wieder nach Karlsruhe gefahren weil die definitiv NOCHMAL einen neuen Summierer gleicher Bauart einbauen wollten...
Kurz dort gelaufen bei 50% und das Kästchen wurde Handwarm alles i.O. wurde mir gesagt.
Auf dem Parkplatz dann noch festgestellt dass ich eine MEGA FETTE Schraube im hinteren Reifen habe
Ersatzrad noch "kurz" mal raufgeschraubt und ab Richtung Heimat.
Unterwegs alles wunderbar, schön knackiger Bass und ich musste sogar leicht Schmunzeln weil TOLLER SOUND
Zu Hause dann Kofferraum auf und Abdeckung geöffnet und schon kam mir eine sehr starke Wärme entgegen und der typische VERSCHMORTE Geruch...
Ok! Das Teil ist auch wieder das letzte Teil als fahrbare Herdplatte zu gebrauchen...das Ding ist so heiß das anfassen fast nicht machbar war...
Ergo das gleiche wie letztes mal.
Gleich wieder angerufen und ja ich bekomm mein Geld zurück. Ist alles wunderbar aber hat mich jetzt kein Stück weiter gebracht.
Es kann doch wohl nicht war sein das ich so etwas exotisches verbaut habe?!?!?!
Habe jetzt noch DIESES Teil gefunden, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob das noch was bringen sollte...
Werde morgen mal nachsehen ob meine Endstufe einen High Level Eingang hat und eventuell mal direkt ohne High Low Adapter anklemmen wenn es gehen sollte...
Ich baue jetzt den Summierer aus und schicke ihn zurück, da ich ein drittes mal keine 160km runter ziehe, da habe ich sprittechnisch dann auch den Summierer schon bezahlt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar