If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe seit 2011 nun schon den 2. F25, allerdings jeweils mit Navi. prof.
In den Jahren hatten die Autos die unterschiedlichsten Softwareversionen und waren mit mehreren iPhones (4,4s,5s,6) gekoppelt, die auch wiederum die unterschiedlichsten IOS Versionen hatten.
Mit der Anbindung im Auto mit original Apple-Kabel über USB hat es nie Probleme gegeben. Das lief alles immer total zuverlässig.
Ich bin echt mal gespannt, wo da bei euren Autos der Hund begraben liegt.
gestern ist mein Y-Kabel für das iPhone 6 von Leebmann gekommen.
Angesteckt und iPhone Verbindung mit dem Radio klappt wunderbar.
Mit dem Originalkabel vom iPhone ging das nicht.
Kann es sein, dass einige meinen sie haben das iPhone über's USB-Kabel verbunden und in Wirklichkeit hängt's über Bluetooth?
Bei mir schafft das Bluetooth nur die Telefonie, aber nicht das Audiogeschäft.
Das schon, aber vorher hats mir gleich eine Fehlermeldung gegeben (Siehe mein Post weiter oben).
Der Klinkenstecker überträgt ja nur die Musik, während über den USB die Bedienung stattfindet.
Jedenfalls passt's jetzt und ich bin glücklich :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar