Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad Einbau und Hifi Upgrade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

    Sieht ja doch nach relativ viel Arbeit aus! Kann mir das Ganze nicht so richtig zusammen reimen, weshalb es wohl schön wäre das fertige Produkt zu sehen!
    Bis dahin gutes Gelingen

    Kommentar


    • iPad Einbau und Hifi Upgrade

      Hahaha ja bisher schauts auch ein bisschen bescheiden aus muss ich zugeben...

      Aber es wird sicher gut, denn wenn nicht muss ichs neu bauen

      Und danke[emoji5]

      Tim

      Kommentar


      • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

        Vor allem bin ich gespannt, wie du es während der Fahrt wackelfrei hinbekommen willst.
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

          Da kommt ja noch ne Halterung rein!

          KRS - PHAP4 - KFZ Auto Konsolen Pad Tablet Halter Halterung Mount für Tablet / iPad Air / iPad / iPad mini / TFT / 7.0 https://www.amazon.de/dp/B00LEEICE2/..._S97BwbSDD22QM


          Tim

          Kommentar


          • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

            So, der 1. Schritt ist getan...

            Hab gestern das Gateway 300 beim Händler abgeholt und heute direkt mal verbaut.
            Jetzt habe ich leider das Problem dass sich überhaupt nichts tut.

            Per Originalkabel habe ich den iPod angeschlossen ( USB Buchse ).
            Im Display wird CD5 Track99 angezeigt.
            Wenn ich nun die CD Tasten betätige springt die Anzeige sofort wieder zurück und es kommt kein Ton.

            Ehrlich gesagt geht mir das Ding jetzt schon ganz schön auf den Zeiger und würde es am liebsten sofort wieder ausbauen
            und gegen die Wand klatschen.

            Bin ich zu doof das Ding zu bedienen oder habe ich bei der Installation was übersehen?


            Vielen Dank

            Gruß Udo

            Kommentar


            • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

              Wie hast du es denn angeschlossen?

              Und hast du schonmal geschaut ob das Apple Kabel in Ordnung ist...ging mir nämlich so, ich hatte anfangs ein kaputtes...?


              Tim

              Kommentar


              • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                Das Kabel habe ich neu aus der OVP genommen da ich es bisher noch nicht gebraucht habe...

                Auf dem iPod Display erscheint auch das Symbol dass er verbunden ist.


                Gruß Udo

                Kommentar


                • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                  Na dann liegts immerhin nicht daran...

                  Hatte ich gestern auch mal kurz, da hat mein iPhone verbunden angezeigt und es kam keine Musik...letztendlich hatte sich das iPhone komplett aufgehängt...auch wenn man das bei normaler Benutzung nicht gemerkt hat...


                  Tim

                  Kommentar


                  • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                    Ich hätte es mir denken können dass es mit so einer 0815 Lösung wieder nur Ärger gibt...


                    Trotzdem Danke

                    Gruß Udo

                    Kommentar


                    • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                      Ich verstehe aber nicht warum es bei mir wirklich immer, ausser gestern einmal, geht und bei dir ned[emoji53]


                      Tim

                      Kommentar


                      • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                        Keine Ahnung,

                        ich werde morgen nochmal alles zerlegen und die kompletten Stecker überprüfen.
                        Jetzt habe ich aber dazu keine Geduld mehr...


                        Gruß Udo

                        Kommentar


                        • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                          @Udo: Jeder Boot tut gut... iPhone / iPod & Co. neu starten!

                          Bitte auch ein Apple-Kabel verwenden um auszuschliessen, dass ein anderer Hersteller die Leitungen nicht sauber genug verbaut hat.
                          Das hatte ich bereits mehrfach mit "günstigen" Kabeln und itunes-Abbrüchen.
                          Original Kabel und es ging...

                          PoWder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                            Kurzer Zwischenstand zum iPad Einbau:
                            Die Schale ist jetzt fertig zusammengeklebt, wahrscheinlich am Freitag werde ich dann schleifen sowie spachteln. [emoji5]
                            Glattschleifen geht übrigens super gut, wird auch schön glatt.
                            Achja und stabil ist das ganze immernoch, auch wenn es derzeit keinen Schönheitspreis gewinnen würde[emoji28]





                            Die Schleifspuren sind übrigens in wirklichkeit fast unsichtbar...werden nur durch den Blitz sehr stark hervorgehoben


                            Tim

                            Kommentar


                            • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                              So ich kam doch jetzt gerade noch dazu kurz zu schleifen und dann zu spachteln...[emoji5]
                              Das ganze sieht nun so aus:



                              Liegt jetzt zum trocknen da...mal schauen ob ich heute oder eher morgen weitermache[emoji6]

                              Ich denke mal ich werde dann schleifen und nochmal dünn nachspachteln und dann nach dem erneuten trocknen nochmal schleifen und dann füllern.


                              Tim

                              Kommentar


                              • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                                Arbeit ohne Ende!!!!!! Bin nach wie vor auf das Endresultat gespannt. Ich nehme an das Du nach der Schleifarbeit zum Lackierer fährst oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X