Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad Einbau und Hifi Upgrade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

    Soo gestern wurde ich fertig mit schleifen. Nun muss ich mir einen guten füller suchen (dabei bin ich dankbar für tipps) und dann wsl mit Plastidip lackieren.

    Und heute wurde meine Hifi Anlage komplettiert...
    Also 2 Eton Subs noch eingebaut, eine Eton 4 Kanal Endstufe und einen Audison bit ten.
    Das ganze hat mir Alex von "Speaker City" eingebaut.
    Und eins muss ich sagen...jetzt habe ich kein Auto mehr sondern eine sich bewegende Konzerthalle[emoji33]
    Die Höhen sind wunderbar klar und der Bass ist unglaublich tief und druckstark.
    Von aussen klingt das ganze zwar als würde der X3 in seine Einzelteile zerfallen, aber wie gesagt innen klingt es surreal super.

    Eine Sache ist beim Ausbau des Teppichs noch aufgefallen...und zwar ist rechts sowie links hinten im Fußraum ein Stopfen undicht, wodurch die Fußräume nass waren.
    Links wussten wir nicht woher es kommt, rechts haben wir den Fehler dann gefunden und zumindest rechts behoben...
    Links werde ich mal mit einem befreundeten Mechatroniker richten.

    Falls noch Fragen aufkommmen, stellt sie einfach[emoji5]...wie immer hald[emoji12]


    Tim

    Kommentar


    • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

      Das geschliffene Teil kommt ja wieder ins Amaturenbrett und nimmt das iPad Mini auf, weshalb es aus meiner Sicht optisch gut bis sehr gut aussehen sollte.

      Das wäre jedenfalls meine Vorstellung, deshalb glaube ich das es mit dem Plastidip nicht so einfach ist, weil das u.U beim rein und rausnehmen des iPad reissen könnte.

      Eine feste Lackierung welche auch auf Kunstoffuntergrund hält wäre da wohl besser! Alles nur meine Meinung, weshalb ich an Deiner Stelle zum Profi Lackierer gehen würde.

      Kommentar


      • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

        Ja da muss ich dir schon recht geben...nur muss ich langsam auch mal wieder auf den Geldbeutel achten[emoji16]
        Vielleicht werde ich es nur füllern und dann damit erstmal eine zeitlang unterwegs sein und dann lackieren lassen.
        Ah und dass der plastidip reisst glaube ich nicht, da das iPad ja in einer Halterung steckt


        Tim

        Kommentar


        • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

          Hier so soll es werden:





          Und sagt nix zu dem Gummibärli vor dem iPad, das klemmt da nur weil die Halterung ned fest ist und sonst alles umkippt


          Tim

          Kommentar


          • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

            Ja wenn das fertig ist sieht das schon gut aus. Allerdings wird das wie ich meine auch relativ viel rein und rausgenommen, weshalb eine haltbare Lackierung wichtig ist.
            Aber soweit ich weiss wird ja Plastidip sogar für Felgen genommen somit evtl. doch richtig.

            Kommentar


            • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

              Ja der ultimative Fan von Plastidip bin ich jetzt auch nicht...
              Aber ob ich irgendwo so eine komische Softtouch lackierung wie von BMW bekomme ist eben die Frage...[emoji28]
              Das einzige wo ich bei Plastidip wirklich skeptisch bin ist ob es irgendwie ausdünstet wenn es in der Sonne steht[emoji16]


              Tim

              Kommentar


              • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                Evtl ist das ja das Richtige und wenn Salz hält sollte es auch UV beständig sein http://mibencoshop.com/felgenfolie-set-schwarz-matt

                Kommentar


                • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                  So wo nun alle in Masserberg sind...nur ich leider nicht...aber nächstes mal dann[emoji5]...habe ich jetzt mal die iPad Halterung in meinen X3 eingebaut

                  Sie ist zwar leider immernoch nicht lackiert, da ich mich nicht entscheiden konnte wie ich sie haben will, allerdings will ich das Teil nun einfach mal benutzen.
                  Das klappt auch sehr gut, bis auf dass ich leider keinerlei Siri Sprachkommandos beherrsche sodass ich nichtmal eine Route per Sprachsteuerung planen kann[emoji23]

                  Hier ein paar Fotos:







                  Eine Sache stört allerdings im Unlackierten Zustand doch recht arg...die Spiegelung des Spachtels in der Scheibe:




                  Tim

                  Kommentar


                  • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                    Das sieht ja schon mal gut aus. Liegt der Stecker auf?

                    Kommentar


                    • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                      Ne der hat n ganz leichten abstand


                      Tim

                      Kommentar


                      • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                        Dann geht's ja, es sah so aus, als ob er aufliegt und beschädigt werden könnte...

                        Kommentar


                        • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                          Sieht gut aus!
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                            Also normal liegts ned auf

                            Danke PoWder


                            Tim

                            Kommentar


                            • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                              Sieht richtig geil aus. Respekt
                              Grüße aus Franken!
                              Dominik

                              Kommentar


                              • iPad Einbau und Hifi Upgrade

                                @WaX3
                                Ich weiss jetzt was du meinst mit der Stecker liegt auf...
                                Aber das is irgendwie ne optische Täuschung, ich war eben nochmal draußen und hab geschaut, der hat definitiv noch Abstand

                                @hunter94
                                Vielen Dank[emoji5]


                                Mich wunderts übrigens dass noch keinem das Ziel der Route aufm iPad aufgefallen is[emoji33]

                                Tim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X