Wann biste da? Nicht schnacken sondern Gas geben...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
iPad Einbau und Hifi Upgrade
Einklappen
X
-
AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade
Sind diese Blasen genau dort, wo Du gespachtelt hast? Du sprühst/lackierst ja auf unterschiedlichen Untergründen und da verhält sich das Sprühmaterial auch unterschiedlich. Und wie sieht es mit den Temperaturen bei der Verarbeitung aus? Ich könnte mir vorstellen, dass die Sprühfolie bei unter 15 Grad Probleme macht.Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Kommentar
-
Vielleicht ne dumme Frage (?): sieht das nur so aus oder ist das schlecht gespachtelt bzw. angeschliffen? Oder ist alles, was man da sieht, "abgeknubbelte" Farbe?
Ein Teil ist ja sehr schön glatt, dann vorne die Blasen, aber seitlich, auf dem dünnen Rand....?Viele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Sorry dass die Antwort so spät kommt, hab ganz vergessen dass schon neue Beiträge da waren.[emoji85]
@rick2601
Ne die Blasen sind an beliebigen Stellen
Und das mit der Temperatur könnte evtl sein, das muss ich mal ausprobieren wenn es wärmer ist
Und davor muss ich viel Zeit haben um die bisherige Folie abzukratzen
@brummi
Das was man da sieht ist "abgeknubbelte" Folie/Farbe, da dort davor auch Blasen waren und ich probieren wollte ob diese beim nächsten mal sprühen wieder da sind
Nur innen war ich teilweise etwas schleiffaul, da man sich da die Finger schier zerbricht...aber da muss ich wies aussieht wohl nochmal ran
Tim
Kommentar
-
Du solltest einen möglichst planebenen Untergrund herstellen, dann fillern und vernünftig grundieren.
Hast Du mal überlegt, das Teil zu einem Beschichtet zu geben? Bei der Größe dürfte es nicht alles zu teuer werden...
Kommentar
-
@WaX3
Mhm okay werd da dann wohl nochmal etwas nachbessern wenn du und Peter da einer Meinung seid[emoji85]
Hmm ne n Beschichter hab ich mir noch ned überlegt...wo find ich denn sowas am besten? Online nach Beschichter suchen wird schätz ich nix bringen
Mann ihr antwortet schneller als ich schreiben kann[emoji23]
Tim
Kommentar
Kommentar