If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Oh ja das Endresultat...da bin ich mindestens genauso gespannt wie du[emoji28]
Mit dem Lackierer weiss ich noch nicht...ich denke das kostet mich dann ein kleines Vermögen
Wird wohl eher nur eine farblich zur radioblende passende Spraydose werden.
Es ist beim Lackierer günstiger, wenn Du eine Farbe nimmst die er gerade für ein Auto in der Spritze hat. Muss natürlich irgendwie passen. Ich hatte mal ein Kunstoffteil von meinem Moped in Silber lackieren lassen. Da wollte er mich erst wegschicken, weil er für so ein relativ kleines Teil keine Farbe mischen wollte. Als ich dann sagte so wie der Silberne Wagen welcher gerade in der Werkstatt stand
sah die Sache anders aus . Er wusste dann auch sofort den Preis. (20Euro) Die Lackierer sind schon so drauf das die bei der Farbe keine Farbe hören wollen, sondern einen Farbcode.
Für Lackierer ist Silber nicht gleich Silber und Schwarz nicht gleich Schwarz!
Ja ich weiss...aber wenn ich schon zum Lackierer gehe muss dann das Teil letztendlich auch die gleiche Farbe wie die restlichen Innenraumteile haben...und da wird dann wahrscheinlich das Problem sein[emoji20]
Aber gut, man kann ja mal fragen und wenn es jetzt nicht unsummen sind dann ist der Lackierer sicher die bessere Wahl, da hast du auf jeden fall recht
So also jetzt habe ich mal angefangen das ganze zu schleifen...das wird aber noch eine Weile dauern, da das auf den Bildern zu sehende, das Ergebnis von einer 3/4 Stunde arbeit ist.[emoji16]
Okay die Bilder reiche ich nach, da sie aus irgendeinem Grund nicht Hochladen[emoji19]
Jedenfalls ist dort gerademal eine Seite einigermaßen glatt...der Rest ist noch fast wie unmittelbar nach dem Spachteln
Ich habe jetzt aber aufgehört, für heute habe ich keine Lust mehr. [emoji28]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar