Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad Einbau und Hifi Upgrade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

    Wann biste da? Nicht schnacken sondern Gas geben...
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

      Leider gar nicht


      Tim

      Kommentar


      • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

        Habs mir heute morgen kurz überlegt...aber ich hätte dann heute abend wieder zurück fahren müssen und da komme ich dann lieber zu euerm nächsten Treffen und verfolge bei diesem lieber den Live Thread[emoji85]


        Tim

        Kommentar


        • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

          Genau, ich dachte, dass evtl. eine kleine Aussparung sowohl optisch und auch praktisch "Luft" verschaffen könnte...

          Kommentar


          • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

            Nene da mach ich keine Aussparung mehr rein...
            Hab jetzt genug gesägt geklebt und geschliffen an dem Teil[emoji28][emoji85]


            Tim

            Kommentar


            • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

              Hallo Tim, chapeau oder wie der Franzose sagt: Reschpeckt - gut gemacht
              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar


              • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                Also ich habe mal euren Vorschlag mit der Sprühfolie ausprobiert...sry weiss nicht mehr von wem der genau kam✌️
                Naja irgendwie wurde das unter meiner Mache nix[emoji27]
                Habe da ganz komische Blasen bekommen[emoji19]




                Tim

                Kommentar


                • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                  Sind diese Blasen genau dort, wo Du gespachtelt hast? Du sprühst/lackierst ja auf unterschiedlichen Untergründen und da verhält sich das Sprühmaterial auch unterschiedlich. Und wie sieht es mit den Temperaturen bei der Verarbeitung aus? Ich könnte mir vorstellen, dass die Sprühfolie bei unter 15 Grad Probleme macht.
                  Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                  Kommentar


                  • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                    Vielleicht ne dumme Frage (?): sieht das nur so aus oder ist das schlecht gespachtelt bzw. angeschliffen? Oder ist alles, was man da sieht, "abgeknubbelte" Farbe?

                    Ein Teil ist ja sehr schön glatt, dann vorne die Blasen, aber seitlich, auf dem dünnen Rand....?
                    Viele Grüsse

                    Willi

                    Kommentar


                    • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                      Sorry dass die Antwort so spät kommt, hab ganz vergessen dass schon neue Beiträge da waren.[emoji85]

                      @rick2601
                      Ne die Blasen sind an beliebigen Stellen
                      Und das mit der Temperatur könnte evtl sein, das muss ich mal ausprobieren wenn es wärmer ist
                      Und davor muss ich viel Zeit haben um die bisherige Folie abzukratzen

                      @brummi
                      Das was man da sieht ist "abgeknubbelte" Folie/Farbe, da dort davor auch Blasen waren und ich probieren wollte ob diese beim nächsten mal sprühen wieder da sind
                      Nur innen war ich teilweise etwas schleiffaul, da man sich da die Finger schier zerbricht...aber da muss ich wies aussieht wohl nochmal ran


                      Tim

                      Kommentar


                      • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                        Gefüllert hast du nicht?
                        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                        Peter

                        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                        Kommentar


                        • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                          Du solltest einen möglichst planebenen Untergrund herstellen, dann fillern und vernünftig grundieren.

                          Hast Du mal überlegt, das Teil zu einem Beschichtet zu geben? Bei der Größe dürfte es nicht alles zu teuer werden...

                          Kommentar


                          • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                            Ne[emoji16]
                            Hätt ich sollen? N kumpel meinte Sprühfolie gleicht das aus
                            Gibts das auch in der Dose?


                            Tim

                            Kommentar


                            • iPad Einbau und Hifi Upgrade

                              Es gäbe noch eine Alternative, wenn der Untergrund stimmt:

                              Google mal nach "Wasserdruckverfahren". Damit kannst Du Folien etc. applizieren.

                              Kommentar


                              • AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade

                                @WaX3
                                Mhm okay werd da dann wohl nochmal etwas nachbessern wenn du und Peter da einer Meinung seid[emoji85]

                                Hmm ne n Beschichter hab ich mir noch ned überlegt...wo find ich denn sowas am besten? Online nach Beschichter suchen wird schätz ich nix bringen

                                Mann ihr antwortet schneller als ich schreiben kann[emoji23]


                                Tim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X